Virus wird angezeigt, aber befindet sich nicht im Ordner?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kicker123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
376
Hallo liebe Community,

ich habe anscheind ein Virus auf dem Rechner. Leider finde ich die Datei nicht, wenn ich auf den Pfad gehe. Ich habe auf ein Werbebanner oder sowas geklickt natürlich ausversehen und die Datei wurde heruntergeladen. Diese habe ich aber gelöscht und auch im Papierkorb entfernt. Wieso wird mir das dann weiterhin angezeigt?

Anbei ein Foto

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 277
Das ist liegt nicht an Werbung, da hast du ein Spiel aus der falschen Quelle heruntergeladen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Eigentlich gibt es für sowas keine Hilfe hier
trotzdem... benutz malwarebytes.com, adwclear ..... sollte das auch nicht den gewünschten Erfolg bringen, nimm einen usb Stick und mach ein Live-virenscanner um nicht mit Windows zu starten. Norton, Kaspersky usw bieten das gratis aber.
ist das auch nicht hilfreich, Festplatte formatieren und neu installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
henny95 schrieb:
Das ist liegt nicht an Werbung, da hast du ein Spiel aus der falschen Quelle heruntergeladen ;)
Wie gesagt, ich hab nichts heruntergeladen. Nur auf ein Banner geklickt. Der Download startete von selbst...
 
chrigu schrieb:
Eigentlich gibt es für sowas keine Hilfe hier
Für sowas gibt es keine Hilfe. Es ist der Preis fürs nicht bezahlen von aktuell 13,43 €.
Und eigentlich werden auch keine Cracks oder gecrackte Spiele über Werbebbanner verteilt.

Natürlich schwer zu beurteilen, aber ich habe keine Wahl.

🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, knoxxi, Deathangel008 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben