Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen virus dieser verhindert das ich ein antivieren programm installieren kann und das es nicht mehr gut funktioniert wen ich in der datei eigenschaften anklicke und kommentare steht da was mit einer 2.exe wie kann ich den virus los werden evt auch mit cmd oder sowas ? Danke im voraus
Es gibt auch eine Möglichkeit in der Registry den Windows Installer Service für den Abgesicherten Modus einzuschalten, du könntest dann von da aus eine AV Software installieren.
Oke wäre toll wen ich weis was genau du wissen willst.Ich kann halt net auf system wiederherstellen klicken oder ein antivieren programm wie avast installieren da kommt dan die meldung das ich den falschen Name eingab lso das keine Verbindung zum Programm wäre ergendwie sowas sory sitzte im Taxi zur schule und bin nicht Zuhause.Wen ich zuhause bin probiere ich alles aus mal aber wäre echt net wen ich mich in skype addet und mir alles genau sagt was ih machen muss das ich nix falsch mache.
Was willst du denn noch? Wie gesagt lade dir die AVIRA ISO runter und das Pdf. ist die Anleitung. Die Avira CD Booten und dann loslegen. Avira wird sich dann noch die Updates holen und dann kannst die Kiste scannen lassen.
Wenn es auf deiner Kiste nicht geht beim Kumpel laden und brennen und ab geht´s.
Kannst auch alternativ die Kaspersky Rescue-Disk nehmen, oder aber den Emsisoft Emergency-Kit Scanner den man von einem USB-Stick starten kann, und dann damit dein System scannen und danach das Ergebnis hier mitteilen.
So oder so, ich würde an seiner Stelle nicht versuchen an dem infizierten PC etwas runterzuladen. Wenn er die Mglichkeit hat, soll er die iso für eine Rescue Disk oder auch Emsisoft Emergency Kit an einem anderen PC runterladen. Hat er die Möglichkeit nicht, dann soll er zumindest bei sich versuchen den PC im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu booten, die iso für ne Antivirus Live CD oder Emsisoft Emergency Kit runterladen und dann entweder im Abgesicherte Modus mit Emsisoft Emergency Kit Scanner das System überprüfen(Detail Scan)nachdem die Virendatenbank des Scanners aktualisiert wurde oder aber das System von der erstellten Rescue Disk aus booten und damit überprüfen.
The only way to clean a compromised system is to flatten and rebuild. That’s right. If you have a system that has been completely compromised, the only thing you can do is to flatten the system (reformat the system disk) and rebuild it from scratch (reinstall Windows and your applications).
So oder so, ich würde an seiner Stelle nicht versuchen an dem infizierten PC etwas runterzuladen. Wenn er die Mglichkeit hat, soll er die iso für eine Rescue Disk oder auch Emsisoft Emergency Kit an einem anderen PC runterladen. Hat er die Möglichkeit nicht, dann soll er zumindest bei sich versuchen den PC im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu booten, die iso für ne Antivirus Live CD oder Emsisoft Emergency Kit runterladen und dann entweder im Abgesicherte Modus mit Emsisoft Emergency Kit Scanner das System überprüfen(Detail Scan)nachdem die Virendatenbank des Scanners aktualisiert wurde oder aber das System von der erstellten Rescue Disk aus booten und damit überprüfen.
Also wie dan im gesichertwn modua das machen oder wie und kann ich dann spater danach trotzdem normal starten ?
Ergänzung ()
Jokeboy schrieb:
Es gibt auch eine Möglichkeit in der Registry den Windows Installer Service für den Abgesicherten Modus einzuschalten, du könntest dann von da aus eine AV Software installieren.
Hallo,
Deine Beschreibung ist ziemlich wild, aber das ganze hört sich nach einem hochgradig kompromittierten System an.
Wenn Du magst, poste mal FRST-Logs(siehe Signatur) und alle Berichte Deiner bisherigen Bereinigungsversuche.