Ich habe irgentwie ein verdacht das ich ein Spyvirus habe, heißt das mich jemand hacken oder meinen Computer so zerschrotten kann.
Ich weiß nicht ob es vll ein normaler virus ist, aber ihr seid ja die Profis und werden wie immer eine Lösung finden...
Der Link der sagt was die exe so hat:
http://www.virustotal.com/de/analisis/b9951d21e1c40c33c7b697305f38122b4e418e22542af71dd018ac42b9f47f0f-1276419328
Danke wenn ihr helfen könnt, ich habe da noch einen schrecklichen Fund gemacht und zwar das ich im Autostart unbekanne exen habe, die automatisch gestartet werden.
Ich sag mal die namen:
Systemstartelement Hersteller Speicherort
deadsound yupolo C:\Users\Krschy\AppData\Local\Temp\lsass.exe
HKLM Unbekannt C:\Windows\System32\Svchost\svchost.exe
HKCU Unbekannt C:\Windows\System32\Svchost\svchost.exe
Ich hoffe es ist verständlich und die exen sind auch in der regestry eingetragen...
Seid dem hängt mein Pc stark, also er braucht ewig zum starten, rar datein auszuführen, internet starten und meine ordner zu laden, genau so ist es auch im schnellstartmenü, ewig lange Ladezeiten!
Es ist auch in den Spielen bemerkbar
Grafikkarte Nvidea geforce 250 GTS
4 gb ram
1500GB Speicher
Windows 7 32Bit
OMG was das ist
Mit freundlichen Grüßen
Krischy
Ich weiß nicht ob es vll ein normaler virus ist, aber ihr seid ja die Profis und werden wie immer eine Lösung finden...
Der Link der sagt was die exe so hat:
http://www.virustotal.com/de/analisis/b9951d21e1c40c33c7b697305f38122b4e418e22542af71dd018ac42b9f47f0f-1276419328
Danke wenn ihr helfen könnt, ich habe da noch einen schrecklichen Fund gemacht und zwar das ich im Autostart unbekanne exen habe, die automatisch gestartet werden.
Ich sag mal die namen:
Systemstartelement Hersteller Speicherort
HKLM Unbekannt C:\Windows\System32\Svchost\svchost.exe
HKCU Unbekannt C:\Windows\System32\Svchost\svchost.exe
Ich hoffe es ist verständlich und die exen sind auch in der regestry eingetragen...
Seid dem hängt mein Pc stark, also er braucht ewig zum starten, rar datein auszuführen, internet starten und meine ordner zu laden, genau so ist es auch im schnellstartmenü, ewig lange Ladezeiten!
Es ist auch in den Spielen bemerkbar
Grafikkarte Nvidea geforce 250 GTS
4 gb ram
1500GB Speicher
Windows 7 32Bit
OMG was das ist
Mit freundlichen Grüßen
Krischy
Zuletzt bearbeitet: