vista 64 bit installation

triptomo

Cadet 2nd Year
huhu,
ich hab zur zeit vista 32 drauf und will auf 64 bit wechseln.
wenn ich den pc neustarte und vom dvd laufwerk booten möchte geht es nicht.

"drücken sie beliebige taste um von cd zu starten" / wenn ich dann drücke tut sich leider nichts und der pc startet normal mit vista 32 bit,
jemand nen lösungsansatz ?

mfg,

triptomo

Deine USB Tastatur reagiert da nicht , versuchs mal über die PS2 Tastatur.

Gibt bestimmt eine Funktion im BIOS wo du USB-Tastaturen aktivieren kannst. Weiss leider grad nicht wie die Funktion heisst...

Ja die gibts es aber die Funktioniert hier bei mir auch nicht auf der drahtlosen USB-Tastatur.
Daher hab ich die ps2 Tastatur immer mit angesteckt.

mh an der tastatur liegt es nicht. ich hatte vorgestern noch die 64 bit version drauf, dann kam mir der geniale gedanke, mensch mach dir doch mal nen neues bios drauf.
neues bios drauf und dann durfte ich erstmal die wiederherstellungs dvd zücken (auf vista 32 bit). zum starten muss ich jetzt immer f1 drücken paar sekunden später kommt die aufforderung von wegen booten per cd-rom/ wenn ich dann was eingebe tut sich aber nichts, vorher das f1 drücken wird aber erkannt.

kann mir vielleicht jemand was linken wie ich fachmännisch diese vista 32 bit version deinstaliere ? wenn gar nichts drauf ist müsste das ja mit der 64 bit draufspielen klappen.

mfg,

triptomo

Zurück
Oben