Guten Arbend
Ich hätte da ein kleines Problem, und zwar ich habe seit gestern wieder Vista 64 Bit Ultimate drauf was auch bis jetzt gut funzt, Mein hauptproblem ist das meine 4 GB nicht voll angezeigt werden. Ich meine gestern nach der Installation bei Vista unter Sytem gesehen zu haben das da 4095 Mb Speicher angezeigt wurden, Und jetzt durch zufall sehe ich das ich nur noch 3327 MB erkannt werden,
Hab auch schon google gefragt
und er hat mir so ein par Tips gegeben was ich auch gemacht habe aber immer noch das Problem. Das Lustige ist ja im Bios werden mir alle Speicherriegel angezeigt und er Sagt mir auch das im Bios 4096 MB erkannt hat, Die unterstützung im Bios Remapping ich auch an.
Habe jetzt Sp 1 drauf. Das Problem war vor SP1 genau das gleiche.
Mein Sytem
Windwos Vista Ultimate 64 Bit mit SP1 und alle pflicht Updates
CPU AMD 6400+ Nicht Übertaktet
Grafikkarte Geforce 8800 GTX Treiber Version 175.19
Mainbord MSI K9A2 Platinum V1 Bios Version 1.4
Soundkarte onbord Realtek HD Treiber version 1.96
Festplatten 3 mal Samsung Typ weiß ich leider jetzt nicht genau
Netzteil Enermax Liberty DXX 620W
Arbeitsspeicher Marke GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400DC) davon hab ich 2 Stück
link zum Speicher http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
Mein Sytem ist nicht Übertaktet.
Es wäre echt suppa nett wenn ihr mir Helfen könntet
Ich hätte da ein kleines Problem, und zwar ich habe seit gestern wieder Vista 64 Bit Ultimate drauf was auch bis jetzt gut funzt, Mein hauptproblem ist das meine 4 GB nicht voll angezeigt werden. Ich meine gestern nach der Installation bei Vista unter Sytem gesehen zu haben das da 4095 Mb Speicher angezeigt wurden, Und jetzt durch zufall sehe ich das ich nur noch 3327 MB erkannt werden,
Hab auch schon google gefragt
Habe jetzt Sp 1 drauf. Das Problem war vor SP1 genau das gleiche.
Mein Sytem
Windwos Vista Ultimate 64 Bit mit SP1 und alle pflicht Updates
CPU AMD 6400+ Nicht Übertaktet
Grafikkarte Geforce 8800 GTX Treiber Version 175.19
Mainbord MSI K9A2 Platinum V1 Bios Version 1.4
Soundkarte onbord Realtek HD Treiber version 1.96
Festplatten 3 mal Samsung Typ weiß ich leider jetzt nicht genau
Netzteil Enermax Liberty DXX 620W
Arbeitsspeicher Marke GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400DC) davon hab ich 2 Stück
link zum Speicher http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
Mein Sytem ist nicht Übertaktet.
Es wäre echt suppa nett wenn ihr mir Helfen könntet
Zuletzt bearbeitet: