@aPollO
Was erwartest du?

Deine tolle Firewall Frage wurde hier schon zigmal gestellt! Du hast einen Tipp bekommen, Board Suche. Wie ignorant muss man eigentlich sein, du machst hier den 1001 "Welche Firewall ist die beste" auf und erwartest hier, das man das zum wiederholten male durch kaut.
wenn ich programme habe die jeden tag 10-20MB updates ziehen, dann komme ich damit im durschnitt im monat auf 450MB, was bei 5GB freivolumen sehr viel ist, und das bei nur einem programm, und wenn ich drüber komme möchtest du dann die 25Cent je Megabyte im monat bezahlen? das wären 112,50€ wenn du das machst dann verzichte ich gerne auf eine firewall
Die Programme würde ich gerne kennen, die jeden Tag 20MB Updates ziehen.
Ein aktuelles Betriebssystem ist Grundvoraussetzung, sowie auch aktuelle Programme. Da stellt sich sich überhaupt nicht die Frage, welchen Traffic die verursachen.
Der restlichen 4,5 GB Traffic sind natürlich vollkommen egal.... die braucht es natürlich
Würde mich mal interessieren was,jeden Monat so 4.5 GB Traffic verursacht. Mit normalen surfen kommt man da übrigens niemals hin.
Auch solltest du dir im klaren sein, wer eine Frage in einen
öffentlichen Forum stellt, auch Antworten zu bekommen, die einem nicht gefallen. Lerne damit umzugehen.