madfighter04
Cadet 3rd Year
Hi leutz, gerade meinen neuen zusammengebaut, naja meine erwartungen waren ziemlich hoch, umstieg von pentium 4 auf i7 920, dachte windows müsste ja so innerhalb von 5-10min drauf sein, ich dvd vista 64 bit ultimate rein gehauen , mmh bin gewöhnt das die files so innerhalb von 1-2min geladen, jetzt dauerte es fast ne viertel stunde bis die setup oberfläche kam und von einem schritt zum nächsten dauert es auch ewig, normaloerweise bin ich ab nb (dual core 2 *2ghz) mit dem vista setup innerhalb von ner viertel bis halben stunde fertig, jetzt sitz ich hier schon ne gute stunde und es is immer noch nich fertig.
jetzt frage is das normal das 64 bit setup länger als 32 bit dauert oder hab ich vielleicht was falsch zusammengebaut, weil normal müssten i7 ja sau schnell sein.
daten des pcs:
i7920
6gb arbeitsspeicher von a-data
asus p6t deluxe
640gb festplatte von sergate
club 3d hdd 4870x2
ähm noch was beim cpu kühler der beim cpu dabei is is doch schon wärmepaste dran, bei mir waren zumindest so drei graue bahnen am kühler hoffe das war sie^^
jetzt frage is das normal das 64 bit setup länger als 32 bit dauert oder hab ich vielleicht was falsch zusammengebaut, weil normal müssten i7 ja sau schnell sein.
daten des pcs:
i7920
6gb arbeitsspeicher von a-data
asus p6t deluxe
640gb festplatte von sergate
club 3d hdd 4870x2
ähm noch was beim cpu kühler der beim cpu dabei is is doch schon wärmepaste dran, bei mir waren zumindest so drei graue bahnen am kühler hoffe das war sie^^