Vista DVD brennen aus 5 ISO. Brauche dringend Hilfe!

K

Koerschken

Gast
Ich habe von meiner uni 6 vista iso´s als dateien erhalten. Jetzt bekomme ich es nicht geregelt, daraus eine bootfähige vista DVD zu brennen. Googeln hat mir auch nicht konkret geholfen.

Wäre super nett, wenn mir einer helfen könnte!
 
T

Tankred

Gast
An unserer Uni hatte der Admin irgendwann auch die DVD-Version online gestellt. Anfangs waren aber auch nur die CD-Versionen online. Wenn ich mich noch recht erinnere, dann habe ich das damals so auf DVD gebrannt:

1. Alle ISO-Dateien in ein Verzeichnis entpacken
2. Eine bootfähige DVD in Nero anlegen
3. Die in 1. entpackten Dateien aus dem Verzeichnis auf die DVD kopieren, auf der CD sieht's dann so aus:



4. Als Bootoptionen das Selbe wie beim Erstellen einer Slipstream-XP-CD einstellen:

Hier wird es ab "Erstellen der neuen CD" beschrieben.

Damit sollte die DVD bootbar sein.
 

WingX

Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.308
Das hatte ich damals auch, das war die DVD ISO gesplittet in 650 MB Teile. Musste man irgendwie zusammenfügen, der Admin hatte die in Linux/Unix getrennt. Es ging in Windows glaub ich per "copy /b Teil1 Teil2 KompletteDatei". Das war notwendig, weil der Unix Webserver damals noch keine Dateien >2GB verwalten konnte.
 
Top