vista fährt nicht mehr runter

k0pix

Ensign
hallo seit heute aufienmal spinnt vista und fährt einfach nicht runter alle sachen fahren runter und dann bleibt es einfach stehen von meine g-15 das bildschrim geht aus soger aber vista fährt einfach nicht mehr runter was kann das seiN ?

Ein Satz ohne Punkt und Komma, so wie man es gern hat.

Lies mal nach was in der Windows Ereignisanzeige steht. Am Besten die Liste mal löschen und anschließend gleich herunterfahren. Dann Neustarten und gucken was dort so steht.
[Löschen deshalb, weil dir so das Suchen erspart bleibt, denn die Liste ist lang]

hatte ich auch vor kurzem, war aber nur 2mal.

der bleibt denn stehen bei "Shutting Down".
Sollte eig von alleine wieder weg gehen.

probier einfach mal hochfahren und dann gleich einfach wieder runterfahren.
wenns nach dem 3ten mal immer noch nicht geht, solltest du systemwiederherstellung von gestern/vorgestern oda so machen.

Google fragen oder hier gucken -> Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige

dauert es so 3-4 minuten oder fährt er garnicht mehr runter? wenn es einfach nur 3-4, manchmal sogar 10! minuten dauert, dann lässt mich das vermuten das du eine XF-I dein eigen nennst? der neueste treiber hat nen bug, das windows XP, VISTA, 7 nicht mehr schnell runterfahren. eben bei manchen usern bis zu 10 minuten. sollte ich recht haben im creative forum gibt nen thread, dort kann man vom admin nen FTP zugang bekommen mit nem BETA treiber, der das problem löst. wenn nicht weiß ich auch nicht weiter - außer systemwiederherstellung ;)

Zurück
Oben