Vista fährt nicht richtig runter

Xe/2on

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
51
Hallo!

Ich hoffe, das mir einer helfen kann bei meinen kleinen PC Problem!

Seit kurzem ist es so, dass mein PC nicht mehr ordnungsgemäß runterfährt. Ich klicke zwar auf herunterfahren aber es passiert nichts (1-2 Programme o. Anwendungen werden beendet) ich kann noch alles anklicken und os weiter und auch den Tastmanager kann ich hervor rufen. Ich kann auf abmelden klicken und dann erst fährt er herunter, aber die hardware läuft trotzdem weiter... Außerdem ist es beim hochfahren so, dass er die Grafik Einstellungen zurück setzt (hab also nur 640x480 und 8 Bit... )

Jemand ein Tipp? Wäre für jeden Tipp dankbar :)
 
Könnte meiner Meinung nach an 2 Dingen liegen:

1. Im Hintergrund laufen Tasks / Dienste die nicht sauber beendet werden oder beendet werden können

2. Ein Treiberproblem, da es etwas ungewöhnlich ist das Vista auf 8 Bit schwenkt. Das würde Punkt 1 ausschließen.

was sagt der System bzw. Error-Log?
 
Zurück
Oben