Vista Familien-Version?

hardwärevreag

Commander
Hallo community,

nachdem ich im Internet gestöbert habe, habe ih etwas von einer "Familien-version" bzw. Ermäßigungen gehört...

Ich selbst würde Windows Vista Ultimate kaufen, zudem würde noch eine Windows Vista Home Premium-Lizenz benötigt ... eine weitere basic wäre nicht verkehrt....

Gibts da Möglichkeiten an die ersten 2 Lizenzen für <250€ dranzukommen oder insgesamt für unter 275€ oder 300€?

Danke für Antworten...

Frage doch mal bei MS direkt nach, ob es sowas wie ne Familienversion gibt (Also ne Lizenz, für 3 Rechner oder so) und was die kosten soll! (ne private 3-user lizenz.... ich denke ma da kann dir ms weiterhelfen)

Die Aktion mit dem Familienrabett gabs glaub ich nur in Amerika für die richtigen Vollversionen.
In Deutschland kannst du dir einfach eine ne Systembuilder Version kaufen. Ist das gleiche wie die vollversion nur die hast keinen kostenlosen Anruf bei der Supporthotline von Microsoft und kein richtiges Handbuch.
Ultimate kostet davon unter 170€, Premium unter 100€ und Basic ca. 80€

Oder du guckst mal bei Ebay. Da verkaufen alle ihre Express Upgrades. da bekommste Business und Home Premium für 50-70€. Sind zwar upgrades aber mit nem Trick kann man die auch installieren ohne Vorher ein XP installiert zu haben. Und wenn du eine gelabelte bekommst z.B. von HP oder Fujitsu, dann brauchste nicht mal den Trick! (war zumindest bei meinen von HP und Fujitsu so)

Zuletzt bearbeitet:
man brauch eh nur den key des xpress krams... an ne iso für vista kommste auch so :P

Danke für die Info mit USA etc., das wars wohl.

Ich möchte nicht grob sein, aber den Rest wustte ich schon und hat auch nichts mit der Fragestellung zu tun...

Zurück
Oben