Vista Home Premium - OEM Version

flitzi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
72
Guten Tag zusammen,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen der teuren Original VISTA Home Premium und einer OEM-Version VISTA Home Premium ??

Habe mir bei AMAZON für 99 Euro eine OEM-Version bestellt und bin nun nicht mehr sicher, ob ich die überhaupt verwenden kann ?

DANKE für die Antwort.
 
T

Tankred

Gast
Klar kannst Du die verwenden. Die Retail-Version hat halt noch 'ne hübsche Box dabei, die Software sollte aber identisch sein.
 

Orven

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
464
Software ist identisch, bei der Retail - Version hast du neben der tollen Box auch noch ganze 2 (oder so) kostenlose Supportanfragen an Microsoft.
 
T

Tankred

Gast
Ausgezeichnet, die erste Frage lautet dann wohl "warum habe ich mir nicht wie flitzi die OEM-Version gekauft?"... :D
 
Top