Vista Mail Konten in LiveMail importieren

2Stoned

Lieutenant
Hallo
Ich habe gerade Windows 7 installiert und wollte mal meine Mailaccounts einrichten.
Unter Vista habe ich sie brav exportiert, meine Konten.
Doch jetzt mit Windows Live Mail unter Win 7 finde ich keine Funktion, meine Konten zu importieren. Auch Google will mir nicht helfen :(
Wo versteckt sich die Importfunktion für E-Mail Konten?

soweit ich weiss ist windows 7 mail nicht kompatibel zu vista mail!

ich meint ich hab da ma was gelesen darüber.

Geht net! Gleiches Prob hatte ich auch! Allerdings brauchts du nur deine e-Mailadresse bei Live Mail eingeben und den Rest macht dann Live Mail-war zumindest bei mir so.:D

Irgendwie scheint nicht ganz klar zu sein was ich möchte:
Ich möchte meine ganzen Einstellungen vom Mail Prog unter Vista, ins Windows Live Mail von Win7 transportieren, mit allen Einstellungen wie PWs, Ports usw ...
geht das nicht?
Ich dachte ich hätte das schon mal bei einer Bekannten gemacht, nur kann ich mich partout nicht mehr daran erinnern wie isch dies getan habe :S

D4rkshadovv schrieb:
Das Programm ruft doch sowieso alles vom Server ab. Alles was du in Live Mail löschst/erstellst, wird auch auf dem Server gelöscht/erstellt.
Das gilt für IMAP-Konten - aber nicht für POP3-Konten.

2Stoned schrieb:
Ich möchte meine ganzen Einstellungen vom Mail Prog unter Vista, ins Windows Live Mail von Win7 transportieren, mit allen Einstellungen wie PWs, Ports usw ...
Ich verwende unter Windows 7 nicht "Windows Live Mail" sondern habe das alte "Vista Mail" in Windows 7 integriert.

Aber Nachrichten und Konten kannst du unter "Windows Live Mail" folgendermaßen importieren:
"Alt"-Taste drücken, dann
"Datei" -> "Importieren" -> "Nachrichten" oder
"Extras" -> "Konten" -> "Importieren"

Zurück
Oben