Vista oder graka?

Cere@l-Killer

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
235
Ich habe gestern meinen neuen Rechner entgegen genommen, habe vista installt. Treiber etc. alles drauf , so dann hab ich ne runde CS:S gezockt lief wunderbar , als ich dann das Game minimiert hab hat ich schon so paar Schwarze Ränder. Als ich dann meinen Rechner neugestartet hab kam das , ging aber dann nach 30 sekunden oder so wieder zum normalen Desktop über, wie kann das sein?
Grafikkarte:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=237741


EDIT:
Gerade als ich Steam angemacht hab is das wieder gekommen! und beim ausmachen wieder normal, kann doch nicht wirklich sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ForceWare - Version 169.06
DX 10.0
nein, hab noch keine Anderen versucht , noch keine Zeit gehabt!
 
Ich behaupte mal es liegt an CSS da es erstemal primär die Graka ansteuert und Vista dann ein moment braucht um zu realisieren das man wieder auf dem Deksopt ist, bei COD4 hab ich das gleiche allerdings ist das nur für ein Bruchteil ner Sekunde zu erkennen ;)
 
es pasiert immer sobald ich steam öffne, und es bleibt so -.-, was kann man machen außer deinstallen?

EDTI:
wenn ich jetzt CS:S gestartet hab und es minimiere is es wieder normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben