Vista parallel zu XP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subxaero

Lt. Junior Grade
hab sufu benutzt, also tschudligung, fals es das thema schon 100mal gab

jedenfals, wollt ich grad vista isntallieren, hab mir aber erstmal sone art faq auf der vista seite durchgelesen, bei der folgendes stand:

# Installationseinschränkungen
Es gibt drei Installationsszenarien für Windows Vista RC1:

1. Sie können eine vollständige Neuinstallation vornehmen. Dabei werden alle Daten auf Ihrer Festplatte oder Installationspartition überschrieben. Die überschriebenen Daten sind verloren und können nicht wiederhergestellt werden.
2. Sie können eine vorhandene Installation von Windows XP aktualisieren.
3. Sie können eine vorhandene Installation von Windows Vista Beta 2 aktualisieren.

heißt das jetzt, dass ich vista zwar aufner parallelpartition installieren kann, dann aber XP weg ist???

Außerdem können Sie nach der Installation von Windows Vista RC1 kein Rollback zur vorherigen Betriebssysteminstallation ausführen. Sie müssen entweder die endgültige Handelsausgabe von Windows Vista kaufen und installieren oder eine frühere Ausgabe von Windows neu installieren. Bevor Sie Windows Vista RC1 auf einem Computer installieren, vergessen Sie nicht, Ihre gesamten Dateien zu sichern.

gilt das jetzt nur für menschen, die ihr XP überschreiben und denken einfach vista wie ein spiel wieder deinstallieren zu können, oder lauf ich echt in gefahr in ne falle zu treten?

danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben