Vista PC leibt nach 30 min stehen.

Dampfnudel0303

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
16
HI Leute ,
Ich habe ein Problem mit meinem Vista PC. Der bleibt nach genau 30 min einfach stehen und macht nix mehr und so nach 10 min kommt bluescreen . Und diesen Problem habe ich seit ich ein neues Gehäuse habe. Aber das iegend was überhitz oder so was kann nicht sein des sicher. Und das was beschädigt ist kann ich mir auch nicht vor stellen weil es ja erst nach 30 min nicht mehr geht und vor her leuft ja alles gut.
 
check mal deine temps mit everest oder sonst ein prog.

Vista bleibt nicht einfach so stehen!!

Guck mal ob lüfter sich alle drehen, cpu kühler wieder richtig drauf gemacht, etc... ?
 
Gib mal ein paar Daten zu Deinem System an! Haste die CPU übertaktet? Tippe mal das der Rechner zu heiss wird, montier mal die Gehäuseabdeckung ab und versuch mal ob der PC dann länger läuft.
 
Bluescreen lesen und nach STOP: 0x000CODE googeln. Die Dinger sind ja nicht zum spaß da, sondern zeigen an was falsch läuft.
 
Zurück
Oben