Hallo! Habe seit kurzem Vista SP2 drauf. Wenn ich mit dem Media Player Musik höre und dann mit meiner Maus (G9) das Programm schließe, mit einer extra dafür belegten Taste, dann schließt sich das Fenster aber die Musik läuft im Hintergrund einfach weiter. Komisch ist auch das direkt nach dem Start im Task Manager wmplayer.exe und WMPSideShowGadget.exe geöffnet sind. Habe bei meiner G15 in der Software aber nur die LCD Uhr und den Performance Monitor an.
Software von Logitech neu drauf machen bringt nix das problem bleibt. Auch beim Autostart kann ich nix ändern das den Start der zwei sachen verhindert. Wenn ich die Sachen aber im Task Manager schließe dann funktioniert alles wieder normal. Nur ist das ja keine Lösung.
Jemand ne idee? Und weiß jemand wie man Logitech per Mail kontaktieren kann? Das ist ja voll der ... Laden!
Software von Logitech neu drauf machen bringt nix das problem bleibt. Auch beim Autostart kann ich nix ändern das den Start der zwei sachen verhindert. Wenn ich die Sachen aber im Task Manager schließe dann funktioniert alles wieder normal. Nur ist das ja keine Lösung.
Jemand ne idee? Und weiß jemand wie man Logitech per Mail kontaktieren kann? Das ist ja voll der ... Laden!
Zuletzt bearbeitet: