News Vista Ultimate Extras: DreamScene und Co.

Davon abgesehen, wenn jeder nur das kaufen würde, was auch einen sichtbaren Nutzen bringt, müssten in Deutschland erst mal jede Menge Autos gegen kleinere Modelle eingetauscht werden. Dort fragt auch niemand nach Sinn oder Unsinn diverser Extras, sondern da ist es einfach nur Prestige.
Falsch,
mein letzter Wagen war ein VW Polo
den bin Ich aber nur 13 Jahre gefahren mit knapp 19 Jahre wollte er nicht mehr !

Und zu Weihnachten in diesen Jahr dürfte Windows Vista wohl gereift sein
und Windows 98 SE wurde doch auch als neues Betriebssystem nach Windows 98 verkauft,
wieso sollte das beim Windows Vista SE ~ Fiji anders sein ?

frankkl

naja da würde ich mir nich sone sorgen machen, hast ja gesehen wie lange xp draußen ist und wann vista kommt, selbst wenn es schneller geht, 3 jahre ist vista imo mind draußen bevor was neues kommt

loop'ei schrieb:
ich kann nur sagen bevor man sich dem bill verschreibt sollte man doch mal diesen artikel lesen. http://www.cs.auckland.ac.nz/~pgut001/pubs/vista_cost.txt
sorry aber für mich ist vista SC%€/$€
ich lese es mir bestimmt alles durch :D

frankkl schrieb:
...
wieso sollte das beim Windows Vista SE ~ Fiji anders sein ?
...
Naja, möglicherweise, weil Microsoft-Watch unter Berufung auf interne Quellen mutmaßt, dass durch die Verschiebung von Vista auf Januar 2007 der Zeitraum bis Vienna zu kurz sei - allerdings geht Microsoft-Watch dabei davon aus, dass Vienna wie von irgendeiner anonymen internen Quelle vor Monaten mal behauptet wirklich bereits 2010 und nicht wie zu Codename-Blackcomb-Zeiten ursprünglich geplant frühestens 2012 kommt und kommt so eben zu einer Zeit von drei Jahren. Und selbst wenn 2010 als Releasedatum stimmen sollte, was ja wie gesagt höchst inoffiziell ist, könnte das auch Ende 2010 bedeuten, womit das fast vier Jahre wären und bei Microsofts Vorhaben fortan alle zwei Jahre ein neues Release zu verarkten ein NT7 noch wunderbar zwischen Vista und Vienna passt - falls Vienna eben nicht doch sowieso erst für 2012 geplant ist.

Nachwievor sagt auf der einen Seite Paul Thurrot Fiji werde neu vermarktet und auf der anderen Seite Microsoft-Watch Fiji sei jetzt ein Vista-SP. Vor dem Vista-Release wird Microsoft das sicherlich nicht mehr aufklären.

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es wieder wie früher zu Windows 95,98,98SE,ME Zeiten sein,
wo auch fast jährlich ein Windows neu verkauft wurde !

Vista ~ 2007

Fiji ~ 2008/2009

Vienna ~ 2010/2011

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja richtig tolle Features die einen zum Kauf von der Ultimate bringen^^!

Ich nehm mir einfach die günstigste, weil jegliche Software die ich brauch gibts kostenlos und dazu gehört bis jetzt kein einziges Vistafeature(bezieht sich auf Software nicht auf kostenlos)!

Ich nehm mir einfach die günstigste

Die Microsoft Windows Vista Home Basic kostet aber auch etwa 80 Euro !

227883.jpg

http://geizhals.at/deutschland/a227877.html

http://geizhals.at/deutschland/a227883.html

frankkl

DreamScene :love:

Ich steh auf sowas! :D
Wenn die Ultimate nicht so verflucht teuer wäre...
Aber ich denke da andererseits wird nicht lange dauern bis sowas auch
für die "normalen" Version umgesetzt wird... ;)

Edit:

Lese grad ein drüber... 170€?^^
Hmmmmm.... *grübel*

also ich finde selber sowas doch recht interesannt würde es mir auch zulegen wenn der Preis so hoch wäre! :mad:

;)

Hallo Computerbase User,

ich persönlich benutze auch seid ca. 10 Jahren Windows zuletzt WinXP-Pro und ich bin all für sich mit zufrieden,
klar habe gedacht irgend wann kauf mir auch Vista wenn alles Top Easy läuft
nun bin ich gestoßen auf eine nachricht die mich total enttäuscht hat bezüglich Eula-Vista,
also wenn das nicht geändert wird werde ich mir nie Vista kaufen den das übertrifft
alle Kompetenzen die sich Windows erlaubt, ich schlage vor mal die Vista-Eula durch zu studieren,
aber intensiv Punkt zu Punkt, insbesondere punkt 5 und punkt 7
Wie das zu verstehen ist ist hier gut beschrieben
ich sagt schon tschüß vista nicht mit mir, auf kein falls XP war mein letzte Windows System sehr wahrscheinlich!:mad:

Apple stellt AppleTV und iPhone vor, MS kommt mit nem animierten Wallpaper .. ich schmeiss mich nur weg grad!

@ Bomdia

Der Chefredakteur des LinuxUser kann noch so oft unterstreichen, dass er bisher immer treuer MS-Kunde gewesen sei, ich warte trotzdem mit einer Verurteilung auf die unparteiische Sicht der c't. Ich bin selbst Linuxuser und weiß wie gerne meine Genossen den Weltuntergang herbeireden um zu erklären, dass jeder vernünftige Mensch jetzt unbedingt auf Linux umsteigen müsse - die letzten beiden Absätze des Artikels sind die ausgeleiertsten Phrasen überhaupt in der Linuxparteimedienwelt. ;)

P.S.
Den Streit zwischen Linux und Nvida/ATI verschweigt der Autor auch geschickt. So ganz einfach ist es jedenfalls nicht für jeden, hübsche Spiele zu spielen, wie er mit Flight-Gear behauptet. Stell mal ohne OpenGL-Hardware-Treiber (also mit reiner Software-Berechnung durch Mesa3D) Bump-Mapped-Clouds an. ;)

P.P.S.
Zumal ich mal sehen will, wie der durchschnittliche Windows-User mit aticonfig zurecht komt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wer will schon die bescheiden Apple tue Ich mir auch nicht an,
habe bald auch schon 10 Jahre Windows angefangen war Ich mit Windows 95 !

frankkl

Hallo,

ich mache ein einjähriges Praktikum beim Computerladen bei uns um die Ecke.
Die sind Ende Dezember auf Vista Enterprise umgestiegen.
Gibt es diese Updates auch für Enterprise oder nur für Ultimate?
Ich bekomme nämlich vllcht meine eigene Enterprise Version.
Die haben nämlich noch 3 Keys übrig.
Haben ne 5er Lizenz gekauft und haben nur 2 Computer.

Und noch eine Frage
Was ist der Unterschied zwischen Enterprise, Ultimate und Buisiness?

Danke

Kauf dier die SystemBuilder Version die liegt bei 169€uronen (Alternate) das ist richtig gut

Ich habe Windows Vista Ultimate und mir das DreamScene installiert??? Das ist doch ein witz? Mir wird nur
übel wenn sich der Hintergrund bewegt und die Qualität auf einem 22'' TFT ist sehr sehr schlecht. Zudem
Die Movies die mitgeliefrt wurden ca. 10 Sekunden lang sind und sich denne wiederhohlen.

Zurück
Oben