News Vista: Ultimate-Wallpaper verfügbar

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Am gestrigen Tage wurden vom Microsoft Ultimate Team zwei Hintergrundbilder veröffentlicht, die sich im Design an Windows Vista Ultimate orientieren. Zudem gab der Fotograf, der einen Großteil der Vista-eigenen Wallpaper fotografierte, diejenigen Hintergründe frei, die es nicht in die Grafiksammlung des neuen Windows' schafften.

Zur News: Vista: Ultimate-Wallpaper verfügbar
 
Die sehen ja mal garnicht schlecht aus. Ich werde mir trotzdem nicht Vista holen
 
s3k435 schrieb:
Die sehen ja mal garnicht schlecht aus. Ich werde mir trotzdem nicht Vista holen

Schön, das wir es jetzt wissen.

Gruss
 
Eben was an der News verkehrt. Ich hab nun ein neues Wallpaper, wenns nicht interessiert, dann lest die News nicht. Die Überschirft sagt ja, worum es geht.
 
für den preis was vista kostet ist das ja echt super toll solche tollen wallpapers sogar noch kostenlos zu erhalten. muss man die bilder dann eigentlich auch aktivieren =
 
Ich glaub, er ein Spässken gemacht!
"Neues Hintzergrundbild - erneut Vista aktivieren" :D

@News: finde Version 1 +äußerst gelungen!
 
@ Nox

ich hege ja die Hoffnung, dass das finale Dreamszene eben jene Wallpaper wirklich zum Leben erwecken wird. :D
 
News zu Wallpapern *autsch*
Als naechstes gibt es Artikel ueber jeden Codefehler im Windowsquellcode...
 
@ Über mir:

Wenn du meinst. :rolleyes:

Mir gefällt das erste Motiv ganz gut.

mFg tAk
 
Oha, da werden ja einige Beiträge ins Aquarium gehen... Die News ist doch interessant! Einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen wenn man nicht zu sagen hat!
Ich habe mir mal das zip. gezogen! Sehen echt nett aus die Bildchen!
 
Also ich finds nicht schlecht! Schaut toll aus.
Mag ja von Apple geklaut sein, aber das stört mich weniger.
 
Wallpaper sieht ja nicht schlecht aus, aber tut es wirklich Not solche unwichtigen Sachen als News zu posten?
Ich sehe schon die erste Meldung vom umgefallenen Sack Reis in China.
Es gibt täglich hunderte News in den Weiten des Internet die interessanter und gehaltvoller wären. Warum kommen solche mehr oder weniger Sinnlosnews auf CB? Entweder News mit einem ordentlichen Gehalt an Information oder lasst es bleiben. Da spart ihr euch Arbeit.

gegrüßt
 
Da ich schon immer Außenseiter war bleib ich getrost bei meiner Opera-Wallpaper :freak:
 
Mittlerweile sind nun genug Meinungen zum Sinn, oder Unsinn, einer derartigen News hier im Thread vertreten!

Wer nichts konkretes zum Thema beizutragen hat, möge doch bitte einfach vom Posten absehen und gut!

Gruss Nox
 
Zurück
Oben