News Vista: Ultimate-Wallpaper verfügbar

Gibts solche Wallpapers eigentlich nur für die Ultimate oder kommt da für die anderen Versionen auch noch was optisch passendes?
 
@ baFh
@ lordZ

Sagt mal, LEST ihr eigentlich die News oder nur Stichwörter wie Vista und Ultimate. Das ganze hat weder etwas mit dem Betriebssystem, noch mit Microsoft zu tun. Hier ist jemand, der privat Bilder veröffentlicht, die Microsoft nicht haben wollte und Bilder anzeigen kann wohl nahezu jedes System.

@4) flappes

Ja, ich finde es wirklich toll, denn sonst wären mir ein paar schöne Desktophintergründe durch die Lappen gegangen.

@ MilchKuh Trude

Ist das ein Scherz? Die sind doch ganz unten auf der Seite! Aber Bitte:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24359304.html
 
Manche können echt nicht lesen .... :rolleyes:

@lordZ & @baFh Die Vista Wallpapers kann jeder Nutzen auch ohne Windows Vista, das sind stinknormale jpg Bilder.
 
Sieht gut aus, hab jetzt das Zweite bei mir aufm Desktop. Nur das da wieder Win Vista Ultimate draufstehen muss, grumpf, das darf ich dann wieder mit viel Aufwand entfernen, hab ja nur XP Home, sieht irgendwie unpassend aus... ^^
 
... oder ihr lest euch einfach meine Frage nochmal durch! ;)
 
Manchmal komme ich mir verarscht vor. Als nächstes gibts einen einfarbigen Hintergrund für einen geringen Aufpreis... Und die Fotografien haben die Ästhetik eines Konsalikromans. Wer sich damit den Desktop zuzementiert hat auch 'nen Sonnenuntergangsdruck mit Palmen an der Wand und eine Vitrine mit bunten Gläsern im Wohnzimmer. Wo bleibt der röhrende Hirsch für die ältere Generation?
 
wow, das sind aber ziemlich geile bilder! von mir aus hätten die gleich alle mit reinpacken können... bei dem platzbedarf hätte das auch keine rolle mehr gespielt... :D
 
@ lordZ

Aaahh, jetzt verstehe ich was du meinst. Gut Entschuldigung, hast recht. Da habe ich dich falsch verstanden. Da ich eigentlich lieber diese Landschaftsaufnahmen im Hintergrund habe, kam ich erst gar nicht drauf, was du eigentlich wolltest. Aber ich schätze mal, das es vorerst nicht für andere Versionen erscheinen wird, aber irgendwo im Netz gibt es garantiert jemanden, der so etwas entsprechend anpasst.
 
Sind die Bilder eigentlich Standardmäßig in Vista integriert?
Also: rechtsklick, desktop und dann da auswälen.
Wär klasse wenns des 2. auch als Dream Scene geben wird.
Bekomm nämlich morgen mein Vista Ultimate.
Nur der dummer Rechner lässt auf sich warten. (steht aber schon in der Sig.:))
Ist euch schonmal aufefallen, dass es zurzeit so gut wie keine 8800GTS 640MB's gibt.
Kennt jemand da vielleicht nen Lieferzeitpunkt? (so ungefähr)
 
Straputsky schrieb:
@ baFh
@ lordZ

Sagt mal, LEST ihr eigentlich die News oder nur Stichwörter wie Vista und Ultimate. Das ganze hat weder etwas mit dem Betriebssystem, noch mit Microsoft zu tun.

scheinbar hast du auch was überlesen :D :

Am gestrigen Tage wurden vom Microsoft Ultimate Team zwei Hintergrundbilder veröffentlicht, die sich im Design an Windows Vista Ultimate orientieren.

wer im glaushaus sitz und steine und so, gelle?

@topic
ansonsten, grosse schande über mich, ich konnte gestern garnicht begreifen, dass M$ (mal ganz abgesehen vom dem fototyp) mal was umsonst weitergibt :lol:
 
ich finde beim ersten nicht so gut dass die win farben durch die "ungünstige Beleuchtung" so ins dunkle untergehen.
 
schöne bilder - aber auch das verlinkte von apple gefällt mir. leider ist dieses aber nur serh klein und unvollständig - da war bei der keynote ein besseres zu sehen ... hat einen den link zu den apple bildern ?

Danke !

-gb-
 
Oh Mann ... 55 Posts wegen Hintergrund-Bildchen für den Desktop ....
Manchmal frag ich mich wofür einige ihren Rechner eigentlich nutzen ...
 
Man kann darüber streiten ob Zocken oder Grafiken betrachten sinnvoller ist und immerhin gehörst du ja auch zu uns "Postern" hier :lol:
 
:-)
OK, spielen seh ich ein, schöne Bildchen betrachten auch.
Aber warum bitte als Hintergrund ??!
Das stört doch nur.
Wenn ich schöne Bilder haben will stören mich die Icons drauf und wenn ich arbeiten will stört mich der Hintergrund.
(Findet ihr das nicht dämlich wenn mitten in der schönen Landschaft oder meinetwegen mitten in der schönen Super-Frau plötzlich "Papierkorb" oder "Computer" steht ???)

Ich hatte noch nie ein Wallpaper weil ich nie verstanden haben wozu das gut sein soll und weil es mich tierisch nervt weil es einfach beim arbeiten STÖRT - und sonst für nix gut ist.
 
... und jetzt sind's sogar schon zwei! :D
 
ich finde die Wallpapers super schön!! habe das mit dem grossen Vista Logo als Hintergrund!
@ Jepe58: Man kann auch alle Desktop Verknüpfungen in die Taskleiste unten hinein tun unter Schnellstart und mit Tuneup Utilities kannst du auch den Papierkorb wie von Zauberhand verschwinden lassen!!;)
Siehe Bildanhang, ein kleines Beispiel :D
 

Anhänge

  • My Prozzi Overclocket1.jpg
    My Prozzi Overclocket1.jpg
    198 KB · Aufrufe: 481
Zurück
Oben