vista und DVD Zugriff

Stefan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
341
Wenn ich mit einem anderen Programm als dem Windows Explorer von einer DVD was kopiere
bekomme ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung.

Bei CloneDVD (ohne AnyDVD, da es ein selbstgemachte DVD war) z.B. kommt schon während
der Vorschau eine Fehlermeldung. Auf dem Laptop (WinXP) läuft sie einwandfrei.

Auch der Total Commander bringt immer eine Fehlermeldung, wenn man da aber auf
Wiederholen klickt, geht es weiter.

CD/DVD brennen funktioniert einwandfrei.

Was mich auch wundert ist, das eine eingelegte CD/DVD immer läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Ich denke es liegt entweder an einem inkompatiblem Programm was da sonst noch mitläuft oder das Hardwaregerät spinnt treibermässig , der Explorer und andere Dateimanager laufen mit denselben Benutzerrechten es sollte da kein Unterschied geben.
 

Stefan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
341
Wie bekomme ich heraus welches Programm dazwischen funkt ? Die
Fehlermeldung bei CloneDVD2 im Vorschaufenster ist :

H:VIDEO_TS/VTS_01_4.VOB : Lesefehler

Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette.
Legen Sie %2 (Datenträgernummer %3) in Laufwerk %1 ein.
 
Top