Vista und Internet Securities

Butschre

Banned
moin

ich krieg weder die NIS 2008 noch die Kaspersky Internet Securty 8, 7, 6 zum laufen hier.

Macht ab nem bestimmnten Zeitpunkt einfach ewig weiter und nix passiert.
Es ist au in irgend ner Form installiert runter kriegen tu ichs nemme.

Scheisse da... :(

was kann das sein? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt schwerwiegend , um eine Vista Neuinstallation wirst du kaum drumm herum kommen.

wie meinen?
woran kann das liegen? :o
Wieder mal ein neuers Vista bug hmm? :uff:

Sicher kein Bug nur ein defektes System.

wenn du dich damit auskennst, lösch alle regystri einträge von norton und co. dann noch alle dateien auf der festplatte und versuch es nochmal,

wenns dann nicht geht rate ich vor der neuinstallation mal eine wiederherstellung vor den ersten installationspunkt durchzuführen

MasterMost

Bei ihm geht garnichts , ich bezweifle das es nur an Norton Einträgen liegt.

Es ist au in irgend ner Form installiert runter kriegen tu ichs nemme.

das heißt ja wohl, das er beides schonmal installiert hat/installieren wollte, der rest funktioniert doch noch

Falls du es über das Netzwerk zu installieren versuchst könnte auch das die Ursache sein...
Und alte Versionen würde ich nicht mal zu installieren versuchen...

Und mit der Systemwiederherstellung bekommt man eigentlich jedes vor kurzem installierte Programm wieder weg...

Also Norton IS 2007 läuft perfekt mit Windows Vista 64bit! Dann sollte normalerweise NIS 2008 genauso laufen! Defektes OS!

hallo

Also ich habe Kaspersky Internet Security 7.0 und bei mir läuft es auch ohne probleme habe Vista 64bit, ich würde auch sagen das es ein Defektes OS ist.
Würde sagen Vista neu installieren.

ich kann weder es eine noch es andre Installieren ...
Bei der NIS 2008 bleibt er beim Nerwork Driver hängen
Bei Kaspersky is der installer verbugt und mein vs 2008 will debuggen

:(

hmm?

@8
Den ganzen rotz hab ich aus, Ressourenfresser ;)

Tja so unwichtig ist der *rotz* wohl doch nicht! So hättest dir eine Neuinstallation von Windows evtl. ersparen können! :rolleyes:

Wenn mir schon bei Thema Neuinstalltion sind!
Ich würd ja eingeltich gern wieder XP hernehmen aber ich krieg die Raid-Treiber für das NF68 net sauber in die Installation integriert, erkannt wird alles, Datein werden dann auch kopiert und dann irgend ein Fehler von wegen: "Raid nicht richtig konfiguriert, überprüfen sie ihre Festplatten". (XP-64)

Wieso gehts dann unter Vista??

Btw: Das einzige das funzt is NOD32 V3.x :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn NOD32 funktioniert, kannst du dir ja die Eset Smart Security überlegen... nutze ich auch, dummerweise hab ich noch keine Ahnung wo oder wann man das Ding genau kaufen kann und zu welchem Preis...

Und ich denke mit XP-64 wird man noch weniger glücklich als mit Vista...
Mit Windows XP war ich bis Vista wirklich glücklich, seit ich Vista habe, bin ich weder mit Vista, noch mit XP glücklich :-(

Edit: Im Übrigen kann es daran liegen, dass NOD32 keine speziellen Netzwerkfiltertreiber installieren muss, da es sich hier um ein reines Anti-Malware-Programm handelt...

Edit2: Aber im Grunde dürfte für dich eine Neuinstallation nichts schlimmes sein, sonst hättest du nicht wissentlich die Systemwiederherstellung deaktiviert... ach ja: Und vielleicht denkst du dann mal ein wenig anders nach, wenn du deinen Rechner wieder so eingerichtet hast, wie du ihn haben willst, ob sich die nicht mal spürbare Resourcenverbesserung denn wirklich gelohnt hat, oder ob die stundenlange Arbeit das schlimmere Übel war...

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm
Wieso biste mit XP-64 net glücklich??

hmm naja ich lösch jetzt erstma Registry Einträge :o
Was für eine kacke,

Nvidia Teaming (Kombination 2er Netzwerkkarten) hat alles geblockt :(
jetzt gehts komischerweise

Zuletzt bearbeitet: