Vista und Nero7

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
450
Hey Leute habe derzeit noch XP drauf und überlege ob ich Vista drauf machen soll. Hab jetzt aber gehör5t, dass Nero7 unter Vista nicht läuft und habe das Gegoogelt und siehe da es gibt auf der Nero seite Updates, bei Nero 7 ne riesen Datei mit 388MB (AlleUpdates heißt das Ding) hab es mir runter geladen und habe es installiert...

nun das problem, nach dem neustart sagt mir mein Rechner nach dem klicken auf´s Nero Icon, dass Nerostart.exe fehlt und ich soll ihm den pfad geben. woran liegt das?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Das Update ist so groß, weil darin das vollständige Programm enthalten ist. Du musst Nero also vorher nicht installiert haben und es dann updaten, du kannst dieses 388-MB-Update alleine installieren.

Unter Vista (64 Bit) läuft Nero 7 bei mir problemlos, wobei ich davon aber auch nur das Brennprogramm selbst benutze und sonst nichts.
 

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
450
Alles klar. mein problem ist nur, das wenn ich es installieren will, deinstalliert es mir die vorhandene version von nero 7 und dann findet er die nero strat.exe nicht mehr? (habe zur zeit noch xp)
 
M

Mr. Snoot

Gast
Dann deinstalliere Nero vorher mal selbst, damit da nichts mehr im System vorhanden ist bevor du das Update installierst.
 

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
450
ok werd ich versuchen, was mich aber auch irritiert hat ist der umstand, dass mich das update nicht nach einer seriennr. gefragt hat?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Wenn du Nero derzeit installiert hast, dann ist deine SN ja irgendwo hinterlegt. Vermutlich wird das auch so sein, wenn du Nero deinstallierst und das Update dann installierst.

Wenn du das Update auf einem jungfräulichen System einspielst, kommt die Abfrage der Seriennumer.
 
Top