Vista Update

soulreleas

Cadet 4th Year
hallo erstamal ^^

also... ich war ne woche nicht an meinen rechner / zu hause....
dann als ich den rechner angeschmissen habe hat mich vista natürlich wieder genervt : "UPDATE MACHEN!!"

nachdem ich mich 3 stunden mit dem OS gestritten habe dachte ich mir der Klügere gibt nach und hab ihn durchrattern lassen...

nachdem er fertig war kam dann eine Fehlermeldung das die Laufwerktreiber kein "Microsoftlogo" besitzen und somit deinstalliert werden....
und somit hab ich keine treiber mehr... und wenn ich neuere oder die alten Treiber installieren will gibt es immer wieder die gleiche fehler meldung.....

jemand ne idee?

ich hab auch schon die laufwerke neuangeschlossen... keine chance.... das muss am OS liegen

Dann such doch einfach nach Treibern WHQL zertifiziert sind, diese sollte es auf der Homepage des Laufwerksherstellers geben!

ja das habe ich mich auch gefragt xD

außerdem habe ich keine treiber mit dem blöden zeichen gefunden

für alle die es noch interessiert :

ich habe herrausgefunden das man das erzwingen von Treibesignaturen im Bootmenü ausstellen kann und schwupp waren die Laufwerke wieder einsatzbereit....

PS: ich habe auch vorher nochmal die treiber von microsoft von der Installations DVD neu aufgespielt, aber das hate auch keinen zweck bewirkt.... leider... erst als ich es im Bootmenü ausgestellt habe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben