Vista: USB Stick kann nicht mehr geöffnet werden

Hellboy44

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.497
#1
Hallo Community,

ich habe Windows Vista Home Premium 64 Bit und einen AMD Prozessor und ein Gigabyte Mainbord und irgendwie kann ich keine USB Sticks mehr öffnen.
Wenn ich es versuche wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt:
"G:\ Anwendung nicht gefunden" oder "F:\ Anwendung nicht gefunden" usw.

Vorher konnte ich es immer noch als tragbares Gerät öffnen, nun geht es allerdings nicht mehr.
Und ich habe es auch schon in jedem USB Anschluss versucht.


Danke schonmal für die Hilfe

Hellboy44
 

Hellboy44

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.497
#3
Ich habe nachgeguckt, dort steht, dass alles einfandfrei funktioniert, was es nicht tut :mad:

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellboy44

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.497
#7
Also ich muss jetzt noch mal los und kann mir das erst morgen genau angucken.
Nach allen änderungen sieht es bei mir so aus:

Siehe Bild :D

Was muss ich jetzt genau machen? Kenn mich mit sowas nicht so aus ;)
 

Anhänge

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.372
#8
1. Oben das ? beseitigen, Defekter/Fehlender Treiber ...

2. Unter den Reiter Ansicht die Ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen. Dann: jetzt unbekannte u. alte USB Geräte deinstallieren.
 

Hellboy44

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.497
#11
Da drunter geht es auch noch mit USB-Massenspeichergeräten weiter.
Auch noch mit USB-Verbundgeräten, soll ich von denen auch alle "grauen" löschen?
 

Hellboy44

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.497
#15
Es wird immer noch angezeigt, wenn ich auf öffnen gehe: "G:\ Anwendung nicht gefunden"

Allerdings kann ich sie jetzt wieder als tragbare Geräte öffnen, aber ich schätze, dass sollte nicht die Endlösung sein ;)
Also hast Du (Ich dutze einfach mal, wenn es genehm ist) noch einen Vorschlag?
 

Hellboy44

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.497
#19
Dann das selbe:

"M:\ Anwendung nicht gefunden" -.-
Das nervt langsam echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top