warheadpsycho
Lt. Junior Grade
hallo zusammen!
habe gerade meinen neuen rechner (im eigenbau) fertig!
mein sytem:
p5q-e
e8400
hd4870
corsair hx520w
a-data 800 ram
antec1200
vista home premium 64bit system builder
hab den rechner gerade das erstemal hoch gefahren, im handbuch vom mobo steht
zitat,
das sytem durchläuft jetzt ein einschaltselbsttest(post)während des test gibt das bios signaltöne ab,oder meldungen erscheinen auf dem bild.wir 30sec. nach einschalten nicht angezeigt so ist der test u.U. nicht bestanden .prüfen sie die einstellungen und anschlüsse der jumper.
so, bei mir kam kein piep ton aber es wurde was angezeig (reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device andpress key).
ich bin dann erstmal ins bios und hab die boot reihenfolge so eingestellt, das zuerst das laufwerk bootet. danach habe ich runter gefahren und mit vista wieder hoch. es tut sich dann auch was, es kommt ein vista hintergrund un das wars sonst nix!?
ich habe sonst nix im bios gemacht, is alles auf auto.
bitte helft mir ,ich hab da auch nicht so die ahnung
was kann ich machen?
mfg
habe gerade meinen neuen rechner (im eigenbau) fertig!
mein sytem:
p5q-e
e8400
hd4870
corsair hx520w
a-data 800 ram
antec1200
vista home premium 64bit system builder
hab den rechner gerade das erstemal hoch gefahren, im handbuch vom mobo steht
zitat,
das sytem durchläuft jetzt ein einschaltselbsttest(post)während des test gibt das bios signaltöne ab,oder meldungen erscheinen auf dem bild.wir 30sec. nach einschalten nicht angezeigt so ist der test u.U. nicht bestanden .prüfen sie die einstellungen und anschlüsse der jumper.
so, bei mir kam kein piep ton aber es wurde was angezeig (reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device andpress key).
ich bin dann erstmal ins bios und hab die boot reihenfolge so eingestellt, das zuerst das laufwerk bootet. danach habe ich runter gefahren und mit vista wieder hoch. es tut sich dann auch was, es kommt ein vista hintergrund un das wars sonst nix!?
ich habe sonst nix im bios gemacht, is alles auf auto.
bitte helft mir ,ich hab da auch nicht so die ahnung
mfg