Vista x64 unter x84 installieren?

HackMaster

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
36
Hallo,

ich habe mir eltzens die 64 Bit Version von Vista geladen, doch als ich die .iso Datei gemountet habe und den Installer starten wollte, kam eine Error Meldung mit folgendem Inhalt:
Setup can not run on this version of the Operating System. To install Windows please try boorting from the install media

Nun meine Frage, ist es möglich die iso zu entpacken und den Inhalt auf eine Dvd zu brennen, sodass ich trotzdem von der DVD booten kann?
Bei meiner vorigen Vista Version (x84) funktionierte dieses nämlich nicht.
 
Jedes Brennprogramm kann eine Iso direkt brennen


Bei Nero: Rekorder - Image brennen, Dateiendung ignorieren. ISO ist ISO ob nun .iso oder .nrg dahinter steht.


Das mit dem Entpacken kann nicht funktionieren, weil Du einen Bootblock (wie bei einer Festplatte) auf der DVD/CD brauchst. Der wird beim "Entpacken" natürlich nicht mitentpackt und dementsprechend auch nicht mitgebrannt, deshalb hat es bei Dir auch beim letzten mal nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben