Alternate 1

VistaHomeBasic oder doch lieber XP?

@Maltajunge

Empfehle du ruhig sachen die man nicht braucht ;)

@mein freund Paradee: jo du hast hoffentlich recht. Aber es gibt noch so viele die leider nicht unsere meinung sind. MAnchmal ist das sachliche doch so schwer zu transportieren...

@mein aller liebster freund der PC profi: dein zitat spricht für sich...... oder wie man auch so schön sagt.... gegen dich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den schlechten Eindruck der Firma Anlauf EDV Systeme nur bestätigen. Computer von anderthalb Jahre gekauft. Beschwerde: Festplatte defekt und lockere Grafikkarte, die mit Heißkleber geklebt war (!). Reklamiert. Gerät kam völlig zerstört von ihm zurück. Erneut reklamiert: Es sei meine Schuld, weil "meine" (!) Verpackung nicht ausgereicht hätte.
Nur mit anwaltlicher Hilfe bekam ich Ersatz, musste dennoch willkürliche 30€ (!) Porto und Verpackung bezahlen, was ich tat, da ich das Gerät sonst während des Verfahrens ein halbes Jahr hätte vermissen müssen.
Nun ist die Festplatte erneut defekt. Er haftet wieder nicht und schickt mir auch das defekte Teil nicht zurück, das ich brauche, um beim Hersteller Kulanz walten zu lassen. Insgesamt ist er in Anbetracht der schlechten Einbauteile, der fehlenden Gewährleistung und seines aberwitzigen Rücksendepreises keineswegs günstig. Er lässt es grundsätzlich auf ein Verfahren ankommen und die Rechnung scheint bei ihm aufzugehen. Ich kann nur dringend von jedem Geschäft mit ihm abraten.

"Also, ich meine, ich würde Vista 64 Ultra, also das Beste kaufen, wegen dehm, daß Du bei dehn billigeren Versionen von Vista 64 nicht das C-Laufwerk frei bekommst."
"Aber, ich glaube, meine, die Zeit für Vista 64 ist abgelaufen, außer, daß Du eine enge Beziehung zu ihm hast oder eben genötigt bist, durch Software, die nur mit Vista 64 bit laufen, es zu kaufen, haben zu müssen..."

Lieben Gruß,

Hesekiel schrieb:

"Also, ich meine, ich würde Vista 64 Ultra, also das Beste kaufen, ....., die nur mit Vista 64 bit laufen, es zu kaufen, haben zu müssen..."

Lieben Gruß,

WOOT? also ich versteh nix auch wenn ich deine Rechtschreibung Ignoriere ergibt das hier kein sin. ich bin ja auch ned toll in der Rechtschreibung aber so :(

Edit: dazu ist das ein Thread von 2007 wir haben 2010 :( würdet ihr bitte diese Thread Leiche einfach in ruhe lassen

Zurück
Oben