News Vivaldi 3.2 für Android: Chromium-Browser erhält verbesserten Tracking-Schutz

Hab heute nach einigen vielen Monaten mal wieder Vivaldi genutzt. Was soll ich sagen, einfach ein feines Stück Software. Bleib erst mal wieder dabei. Ansonsten nutze ich Chrome und Firefox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ophilon
Ich habe gerade von meinem Smartphone den neuen Firefox "Daylight" deinstalliert und den Vivaldi-Browser installiert. Vielleicht bin ich einfach mit dem neuen Bedienkonzept des Firefox nicht zurecht gekommen (es ist mir einfach nicht gelungen, Startpage als Standard-Suchmaschine zu installieren und eine andere Startseite festzulegen) aber Vivaldi halte ich für deutlich übersichtlicher und nicht so aufdringlich wie die Firefox-Samsung Kombination. Mozilla hat es jetzt übertrieben!
 
Zurück
Oben