News Vivendi Games übernimmmt Centerscore

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Vivendi Games kündigte die Übernahme von Centerscore an, einem Entwicklerstudio für Mobile Games. Der Kauf soll den Marktauftritt im Mobile Games- und Entertainment-Bereich forcieren. Vivendi Games hegt den Plan weltweit zu den Top-Publishern im mobilen Bereich zu gehören, was durch den Kauf vorangetrieben werden soll.

Zur News: Vivendi Games übernimmmt Centerscore
 
Wieder eine Unternehmens übernahme, Hoffen wir das die games weiter hin jut werden, obwohl ik keiner der oben genannten games kenne, wer zockt schon auf nen handy ,mit mega kleinen display games, lol, total sinnlos
 
Genauso wie dein Post...

*mods können löschen*

PS: Zweitausend mit 4 Mann gegründed ... schön hochgearbeitet, klar dass die Gründer bei einem guten Angebot nicht widerstehen konnten...
 
naja besser als EA der haufen codecrusher, aus gut wird schlecht oder nen billiger update.
Kein Spiel konnte mich jetzt von denen überzogen geschweige denn von den Spielen die die meisten Bugs ever in der Weltgeschichte haben, nähmlich die Bugserie "Schrottfield die BUGS kommen dich holen".
H3H3 da hat WinXP weitaus weniger Fehler.
 
Mal sehen, ob der Kauf seinen Preis wert war...
Unternehmensübernahmen sind zur normalität geworden.
Man kauft lieber Know-How ein, als es selber zu entwickeln.
Das spart Geld und Gehirnschmalz. ;)

@overdriver:
Dies hier ist aber kein EA-Flamethread.

@bensen:
Das ein kleiner einen großen schluckt kam auch schon vor.
 
Zurück
Oben