• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tomb Raider: Amazon Games übernimmt Publishing der Fortsetzung

Was ich feiern würde, wäre mal ein vernünftiges Herr der Ringe. So wie damals Die 2 Türme auf PS2. Nicht immer nur Tomb Raider. Die würden das bestimmt richtig gut hinkriegen.

Das letzte Herr der Ringe Spiel mit Assassins Creed-toupet kannste doch vergessen.
 
mir wäre es lieber,
wenn Crystal Dynamics Tomb Raider I-VIII, als Remastered rausbringen würde.
 
@Three of Nine , du willst 6 wirklich noch mal zocken? Hab das damals mit einer neuen Radeon gratis bekommen. Nicht nur das es verdammt schlecht lief, es war einfach Müll.
 
hemmi1982 schrieb:
Stimmt hatte ich nicht drüber nachgedacht. Aber auch bewegte Bilder sind oft nicht aussagekräftig. Siehe Anthem.
Da hast du recht, aber sie geben einen Ausblick auf das, was dann kommt. Und daran kann man schon recht gut abschätzen, ob einem das Gameplay grundsätzlich zusagt. Wenn dann aber der Inhalt floppt... :rolleyes:
 
Ich hoffe einfach das Entwickler weg von der gewollten Open World gehen.

Das ging mir ehrlich gesagt bei Shadow of the Tomb Raider schon ein bisschen zu weit. Klar das ist von der Open World wie in Witcher oder so noch weit entfernt aber es reicht auch einfach eine Top lineare Story mit ein paar wichtigen Entscheidungen zu liefern.

Per DLC von mir aus ein paar extra Gräber Unabhängig von der Story zum Rätseln und das wars.

Das Open World Pferd ist wie Battle Royale durch (bei mir).
 
Zumindest für mich hätte es einen großen Vorteil, wenn der neue Teil richtig schlecht wird:
Ich müsste mir keine PS5 zulegen :)
 
@romeon
Ich glaube seit SE die Rechte nicht mehr hat werden die Karten eh neu verteilt. Amazon dürfte als Publisher wenig Interesse dran haben exlusiv zu fahren, schon gar nicht für eine Konsole ohne A. Shop. Und rein auf Games zu spekulieren ohne den Rest des Universums? Ich weis nicht.
 
Zurück
Oben