Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVLC jetzt auch mit Videobeschleunigung für ATi-GPUs
Habs jetzt noch nicht testen können aber heisst das, dass mein Notebook mit HD3200 keine dxva kann mit VLC und 10.7 mobility, da AMD und VLC nur mit 4000er Reihe oder höher geht? Wär ja schad, denn grad Notebooks brauchen doch die BEschleunigung am ehesten.
Na ja mit dem MPC geht dxva auf jedenfall mit HD3200
Habs jetzt noch nicht testen können aber heisst das, dass mein Notebook mit HD3200 keine dxva kann mit VLC und 10.7 mobility, da AMD und VLC nur mit 4000er Reihe oder höher geht? Wär ja schad, denn grad Notebooks brauchen doch die BEschleunigung am ehesten.
Na ja mit dem MPC geht dxva auf jedenfall mit HD3200
Bei mir gibt es bei aktivierter Videobeschleunigung Microruckler mit dem neuen VLC Player und Catalyst 10.7
Es ist cirka alle 5-10 Sekunden und es scheint so, als würde das Bild 1-2 Frames zurückspringen. Nervt auf jeden Fall tierisch.
Wenn ich im VLC Player die GPU Beschleunigung ausschalte, dann läuft es ruckelfrei, allerdings auch mit doppelt so hoher CPU Auslastung...
Hat das noch jemand, gibts ne Lösung?
Noch ne Frage nebenbei:
Ist das normal, dass ATi Tray Tools in mein 3D Profil schaltet, wenn ich ein Video schaue? 2D Profil ist 220/200 und 3D ist 800/900 (GPU/Memory)
Das Problem mit den Rucklern ist auch, wenn ich ATT ausschalte. Dann ist 500/825 Standardtakt eingestellt, jedoch bleibt die Karte dann im 2D Modus und taktet nicht höher, woran liegt das?
@ HanseNet_rulez: Liegt daran, das ATT schlechtrerdings mit den neuen Catalysts nicht zusammenarbeiten. Der Videoprozessor ist eine spezielle von der eigentliche GPU halbwegs unabhängige Komponente. Die ATi Karten bleiben normalerweise im 2D Modus.