Vodafone 100 tarif

Kaethe

Lt. Commander
Hallo,

habe momentan noch den super Internet flat Tarif von Vodafone für 39,95 mit Laufzeit bis Oktober 2014. Da ich diesen aber kaum auslaste habe ich schon mal eine Kündigung abgeschickt die ab Oktober 2014 in Kraft tritt. Nun wurde mir der Vodafone 100 Tarif angeboten ( 100 freiminuten in alle Netze, 100 SMS und 100mb Daten für 19,95€/ Monat. Die 49,95€ die ich für die Herabstufung des alten Tarifes in den neuen zahlen müsste wurden mir erlassen. Was haltet ihr von dem Angebot?

Laufzeit bis Oktober 2014?
Hast du den Vertrag erst diesen Monat abgeschlossen?

Falls ja einfach Wiederrufen?

Das musst du doch wissen ob du mit den Konditionen zurecht kommst.
Ich für meinen Teil mache gar keinen Vertrag mehr, nur noch Congstar oder sowas halt.
Internetflat für 7,90€ der rest 9 Cent, da bezahle ich keine 15€ im Monat :-)

Wenn du unbedingt Vodafone haben willst dann - ok
aber sonst würde ich dir dringend einen Anbieter wechsel vorschlagen!!
o2 - Blue 100 19,95 (100 min in alles, o2 flat, sms flat, 300mb(?!?) internet)
Ich persönlich habe noch das Internet-paket M (1gb) und bin damit auch sehr zufrieden da ich überall Empfang habe :)

1&1 bieten doch auch so ne All-Net-Flat an für 19,95€ im Monat oder? Ist auch D2...

DerBaya schrieb:
1&1 bieten doch auch so ne All-Net-Flat an für 19,95€ im Monat oder? Ist auch D2...
Ja, aber das ding hat 24 Monate laufzeit wobei die ersten 12 Monate 19,95€ und die zweiten 12 Monate 29.99 kosten...:eek:

Wenn du bisher mir Vodafone klargekommen bist, ist das Angebot für dich auch nicht schlechter oder besser. Ich würde das von der Netzverfügbarkeit des mobilen Internets abhängig machen.

Ansonsten ist doch Vodafone nicht verkehrt, ich habe O2 Blue 100 - ist wirklich gut.

wenn bei 1und 1 die leistung stimmt? aber wie oben steht wäre 1und 1 erst in 2014 möglich:)
wenn du damit klar kommst ist das ne gute sache, aber 100 mb daten ist nix...

edit wieviel mb hat deine jetztige flat?

odhin schrieb:
edit wieviel mb hat deine jetztige flat?

1gb
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
Laufzeit bis Oktober 2014?
Hast du den Vertrag erst diesen Monat abgeschlossen?

Falls ja einfach Wiederrufen?

Ähh ich meine 2013. Würde gern im D2 Netz bleiben

Zuletzt bearbeitet:
korny666 schrieb:
Ja, aber das ding hat 24 Monate laufzeit wobei die ersten 12 Monate 19,95€ und die zweiten 12 Monate 29.99 kosten...:eek:

Ja, und? Wieviel magst du denn für eine All-Net-Flat bezahlen? Das ist doch spottbillig, vorallem ist es nicht in so einem lahmen Netz wie E-Plus oder o². In Ballungsräumen würde ich nur zu D1 oder D2 raten...

micha` schrieb:
Ja, und? Wieviel magst du denn für eine All-Net-Flat bezahlen? Das ist doch spottbillig, vorallem ist es nicht in so einem lahmen Netz wie E-Plus oder o². In Ballungsräumen würde ich nur zu D1 oder D2 raten...

Es is so das ich in der nähe von München wohne und in München quasi immer unterwegs bin. Daher is das so das ich nur immer die Freunde von mir an mein O2 lassen muss (an allgemein schlechten Empfangsorten wie Ubahn), weil ich einfach durchgehend Empfang habe...
aber naja es geht hier ja nich um Netzabdeckung sondern um die Kosten. Oder?

Zurück
Oben