Vodafone Kabel Anschluss upload, Geschwindigkeit

IP addresses 145.254.1.0 to 145.254.1.255​


145.254.1.0 - 145.254.1.255 is an IP address range owned by Vodafone GmbH and located in Germany - select an address below for more geolocation details
 
Also sind die Verbindungen allgemein wirklich miserabel, weil der Backbone in Frankfurt überlastet ist.
Deswegen war die Mulval vpn auch nicht wirklich gerade schnell🥺🥺

Es wäre natürlich noch interessant, wie es zu diesem Paketverlust in Frankfurt kommt.
Überlastet kann der Anschluss in Frankfurt nicht sein, weil ich das Problem 24 Stunden habe also immer schon.

Da wird wahrscheinlich Vodafone auch nichts mehr machen
 
Ich denke du bist auf dem Irrweg mit deiner Backbone Diagnose. Ist aber auch egal weil so oder so dein Ansprechpartner ist Vodafone.
 
Bitte kläre uns einmal auf warum das der Irrweg ist. Wo könnte deiner Meinung nach die Ursache für das Problem liegen?
 
Ich schätze Post16 hat das gleiche Problem am Backbone, der Techniker war ja schon am Ort und wie geschrieben wurde die Fritzbox getauscht.
 
Zurück
Oben