Vodafone Kabel

ProGunShooter

Lt. Commander
Hallo,

mich würde mal interessieren ob auch andere das Problem haben. Und zwar kann ich mich nicht in das Mein Kabel Portal von Vodafone einloggen.

Werde nach Eingabe von meinen Login-Daten auf dieser Seite zu dieser Seite weitergeleitet. Dort bekomme ich beim Login-Versuch mit meinen Daten dann folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Haben Sie versucht, sich mit Ihrer Mobilfunknummer einzuloggen? Dies ist derzeit leider nicht möglich. Klicken Sie bitte unten auf "Zum Login" und loggen sich mit Ihrem Benutzernamen ein.

Tritt das Problem nur bei mir auf oder ist es euch auch nicht möglich sich einzuloggen?

schau mal deine mails durch da gabs es was , die haben beim einloggen was geändert mein ich , glaub nur noch mit nick und passwort , natürlich insofern du noch an deine mails kommst , ist noch nicht so lange her

Benutze schon immer nur den Nickname und das Passwort, ging auch bisher immer nur jetzt leider nicht mehr.

Edit: Mails erreiche ich auch nicht da werde ich auch an die oben angegebene Seite umgeleitet, danach selbes Problem.

Edit 2: Seit eben erscheint folgende Meldung, also ein generelles Problem.

Wartung MeinVodafone
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

wir führen größere Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Daher können Sie sowohl MeinVodafone als auch das Firmenkundenportal bis Freitag nicht oder nur teilweise nutzen.

Das tut uns leid. Wir versuchen, die Auszeit so kurz wie möglich zu halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team

Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst das ein Problem bei mir vorliegt, aber das es wohl ein generelles Problem ist bin ich erstmal beruhigt. Hoffe die Störung hält nicht so lange an.

Unbenannt.png

die seite funktioniert einwandrei.

Bei mir wird auf beiden von mir verlinkten Seiten eine Wartung angezeigt.
Vorher konnte ich die Seite noch aufrufen es war aber kein Login möglich.

Geht den bei die der Login?

Also auch bei dir die selbe Meldung.

Aber ob die wirklich 14:00 fertig sind? :p

die hatten schon letzte woche lange wartungsarbeiten.
es wurden u.a. die e-mailkonten von kabel deutschland und vodafon zusammen geführt.
man musste ein neues login erstellen. das passwort ist gleich geblieben.
hat aber dann einwandfrei funktioniert.

Ok, habe ich gar nicht mitbekommen. Wollte jetzt eigentlich nur meine Rechnung für Februar checken und kam halt nicht rein. Aber wird schon zeitnah wieder gehen.

Vodafone hat in den letzten zwei Wochen "Mein Kabel" in "Mein Vodafone integriert.
Du musst dich neu authentifizieren mit dem "Aktivierungscode", dann 3 Sicherheitsfragen beantworten und dann ggf. einen neuen Usernamen für "Mein Vodafone" aussuchen.

Zurück
Oben