Kubikfranz
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 461
Hallo zusammen,
Meine Schwiegermutter bezieht Internet über Vodafone, dieses kommt über Kabel. Seit zwei Wochen gab es immer sporadische Ausfälle, nun funktioniert seit zwei Tagen nichts. Am Router funktioniert alles, alle Lampen leuchten weiß. Ich habe gestern bei Vodafone angerufen, laut dem Mitarbeiter ist nichts zu erkennen, man wolle sich drum kümmern. Ein Ticket ist seit 2 Tagen ebenfalls auf, auf Grund der häufigen Ausfälle. Heute funktioniert es immer noc nicht, gekümmert wurde sich bisher nicht.
Gibt es irgendwelche Dinge die ich selbe tun kann, kann man rausfinden woran sowas liegt? Hat vllt noch jemand anders Probleme bei Vodafone aktuell?
Meine Schwiegermutter bezieht Internet über Vodafone, dieses kommt über Kabel. Seit zwei Wochen gab es immer sporadische Ausfälle, nun funktioniert seit zwei Tagen nichts. Am Router funktioniert alles, alle Lampen leuchten weiß. Ich habe gestern bei Vodafone angerufen, laut dem Mitarbeiter ist nichts zu erkennen, man wolle sich drum kümmern. Ein Ticket ist seit 2 Tagen ebenfalls auf, auf Grund der häufigen Ausfälle. Heute funktioniert es immer noc nicht, gekümmert wurde sich bisher nicht.
Gibt es irgendwelche Dinge die ich selbe tun kann, kann man rausfinden woran sowas liegt? Hat vllt noch jemand anders Probleme bei Vodafone aktuell?