Vodafone live! Flat + ICQ

BIOS-Flash

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4
Hallo,

seit kurzem gibt es diese neue Vodafone live! Flat, für 9,95€. Das hört sich ja erst mal ganz gut an, vor allem für Leute, die mobil chatten wollen, wie ich. Allerdings steht im Kleingedruckten, das die Flat nich für Instant Messaging, wie ICQ, gilt. Im Moment nutze JIMM, allerdings aufgrund der Kosten nur selten. Könnte man irgendwie auf diese Flat zurückgreifen, ohne "aufzufallen" und extra zahlen zu müssen

Vielen Dank im Voraus
Martinjo
 
Ports sind gesperrt für IM und du machst Vertragsbruch , wenn du das ganze umgehst ...
 
Hab mich nochmal in den FAQs umgeschaut, laut denen kann man nur den Port 80 über html nutzen, das hab ich dann auch mal getestet hat zumindest bei w-lan gefunzt. Wenn das mit der Flat klappen würde, muss man damit rechnen, dass die das merken?
 
ne, aber wenn sie es merken, ist der betreiber befugt außerordentlich den vertrag aufzukündigen. das ist das schlimmste was dir passieren kann
 
Auch auf die Gefahr hin das ich mich blamiere ^^
Wie wäre es mit ICQ 2 go? Braucht der was anderes als den "normalen" Port?
 
nicht ganz sie liefern die Leistung nicht mehr und du musst trotzdem zahlen . Schliesslich hast du Vertragsbruch begangen ...
 
quatsch, der vertrag wird aufgelöst und keine der beiden seiten muss eine leistung erbringen. das dumme an einer kündigung durch den betreiber ist dein schufa-eintrag.
 
Zurück
Oben