Vodafone schickt schon wieder Techniker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCLord

Lt. Junior Grade
Hi,

mich plagen seit Wochen Internetabbrüche und Schwankungen in der Bandbreite.
Leitung 1 Gigabit Fritzbox 6591 und Vodafone Station Arris.
Ich habe gemerkt, dass in unserem Segment mit Giga HFC/RemotePHY aufgerüstet wurde, seitdem gibts die Probleme.
Um das Eigentliche: Techniker ist gekommen hat die Pegel noch besser eingestellt, alles aufm Tablet war grün.
Am Nachmittag fingen die selben Probleme wieder an, Vodafone angerufen und bestätigt bekommen, Pegel sind im Keller.
Soll wieder gepegelt werden, neuer Techniker soll kommen. Ich glaube, das wird nichts bringen.
Eure Meinung?

haben viele die probleme. versuch in dsl zu wechseln wenn sie es nicht hinbekommen

Bei DSL gibt es ja Nie Probleme :) Sehr sinnvoll solche Tips vor allem wird man dann auch gewaltig Bandbreite "verlieren". Und meistens ist Wechseln auch nicht so einfach. Vielleicht zu Vodafone DSL aber was soll das bringen ......

• Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit
Wie soll man dazu ne "Meinung" haben? Entweder es wird was bringen oder nicht...

Ich bin seit Jahren mit UM/VF zufrieden. Vor einigen Wochen gab es hier in der Straße neue Glasfaserkabel, danach hatte ich ca. eineinhalb Wochen ein paar Probleme mit Packet loss. Router neustarten hat dann jeweils geholfen. 2x gemacht und nach dem zweiten Neustart war Ruhe. Seitdem keine Probleme. Da gab es wohl Kinderkrankheiten mit der Schaltung der neuen Kabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit
Man sieht an den Antworten, die Frage macht kaum Sinn. Was interessieren Meinungen aus einem Forum? Niemand war vor Ort bei dir, niemand kennt die Situation. Selbst wenn dir 1.000 Leute hier antworten, du musst es eh beim Provider reklamieren.

🔒

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben