Volks Notebook - Partitionieren ?

Syntexer

Lt. Commander
Hi,
bin seit ein paar Stunden stolzer besitzer des Neuen 2ten Volksnotebooks, hat ne 80 GB Platte.

Was meint Ihr soll ich die Partitionieren oder soll ich die so lassen? Is halt jezz eine große Platte..

Mit mir unschlüssig was sinnvoller is.

mfg

Syn

AW: Volks Notebook - Partitionieren ??

ich würd an deiner stelle partitionieren....man muss ja auch irgendwann formatieren und dann soll ja nicht gleich alles weg sein...so 10 gb für system und den rest kannste als eine oder 2 andere partitionen machen, je nach lust und laune

ok, und wir partitionier ich das jetzt am besten ohne das ganze system neu machen zumüssen?? kenn das nur beim windows setup ganz am anfang

partitionmagic 8,0 oder mal nach freeware googlen, da gibts was habe den namen nur niocht spontan bei der hand

mhh wäre toll wenn mir wer ein freeware tool sagen kann.. hab irgendwie nich so die lust jetzt extra ne teure software zu kaufen

es gibt ne möglichkeit sich ausm netz die version 7 zu ziehen, die dann auch funktioniert, hab ich mal bei google gefunden, das dauert zwar etwas zu ziehen, aber ist ja eigentlich nicht soo schlimm. viel glück dabei

Zurück
Oben