Holzinternet
Commander
Ich würd schauen ob die Instablität nicht generell von der CPU herrührt... Die 13. und 14. Generation sind ja leider mittlerweile verbrannt.
Gruß
Holzinternet
Gruß
Holzinternet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht noch ein paar Mainboards auf Halde kaufen, man weis ja nie.HyperSnap schrieb:Dinger zerlegen sich immer bei mir.
HyperSnap schrieb:Das MSI Board was ich aus dem 2. Rechner geklaut habe ist genauso alt hat aber keine Ausfälle trotz Vollbestückung.
Vielleicht hab ich auch nur Pech mit Asus und die Dinger zerlegen sich immer bei mir.
Die Stabilitätsprobleme, die durch eine vorzeitige Alterung ("Degeneration") der Core-CPUs der 13. und 14. Generation alias "Raptor Lake-S" und "Raptor Lake Refresh" auftreten, bringen die ersten Entwickler dazu, eine Warnung auszusprechen.
HyperSnap schrieb:Vielleicht hab ich auch nur Pech mit Asus und die Dinger zerlegen sich immer bei mir.
Das kann man so nicht unbedingt sagen...iron_monkey schrieb:
HyperSnap schrieb:-Kingston Fury Renegade 4x 16GB 6400MT/s DDR5 CCL32
Interessant.Regonaut schrieb:Das Maximimum ist 4x48GB = 256GB
HyperSnap schrieb:Jetzt läuft alles 1-1 1/2 Jahre gut und plötzlich zickt das Board rum