"vollbild" beim Firefox

Tulol

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.700
Hi,

Habe etwas gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen: https://www.tutonaut.de/vollbild-fuer-android-status-und-navigation-ausblenden/

Es geht dabei um das ausblenden der Android OnScreen Navigationstasten.

Verwende ein AndroidOne Gerät(also stock Android10).
Geht das nur mit so einer App? Gibt's da keine System eigene Option für?

Ich weißddas es zB bei Windows10 mobile eine Wischgeste gab um die Navigationssymbole aus- und einzublenden.
Aber bei Android?
 

Gnah

Commander
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
2.439
Alles was ich dafür machen muss um im Firefox Vollbild zu haben ist die Navigationsleiste nach oben zu wischen. Was ja auch naheliegend ist.
 

|Moppel|

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.415
Bei mir heißt die Option "Erweiterter Desktop".

Keine Ahnung ob das ein Extra von LOS ist.

@Gnah
Aber deine Statusleiste und die Navigationsleiste sind dann auch weg? Bei mir nämlich nicht.


Der bleibende schwarze Rand oben dürfte an meiner Notch liegen, weswegen das Ausblenden der Statusleiste hier nicht sinnvoll ist.

Normal:


Screenshot_20200825-105232_Firefox.png
































Beides ausgeblendet:
Screenshot_20200825-105351_Firefox.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulol

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.700
Keine Ahnung von lineageOS.
Wie gesagt, habe stock Android. Wo befindet sichddenn ddiese Option bei dir?
 
Top