• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Vollbild Exklusiv funktioniert nicht

Schmiero

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
51
Hallo zusammen,

da ich bereits jetzt schon seit mehreren Tagen nach einer Lösung suche aber leider nicht erfolgreich war, versuche ich hier mein Glück.
Leider wird mir die Option ''Exklusives Vollbild'' nicht mehr angezeigt. Am Release Tag hatte ich diese Option aber noch. Folgende Meldung wird mir im Spiel angezeigt:

''Der Vollbildmodus wird nicht unterstützt, weil dein Betriebssystem einem anderen Fenster Priorität gibt''

Hat jemand eine Idee bzw. Ahnung, was genau ich umstellen muss, damit mir dieser wieder angezeigt wird? Habe bereits das Spiel neu installiert, Treiber neu installiert etc.

Schon mal Danke im Voraus!

LG
 
"...weil dein Betriebssystem einem anderen Fenster Priorität gibt", was hast du denn noch für Fenster offen? Schon mal versucht, unten in der Taskleiste / SysTray mal alle Programme die nicht gebraucht werden zu schließen?
 
Ich nutze zwei Monitore und habe auf dem linken Monitor das Spiel offen und auf dem rechten halt mal Discord, YouTube etc. Die Funktion wurde mir ja am Anfang auch angezeigt, deswegen verstehe ich es nicht ganz
 
Ja, auch schon offen gehabt die Seite. Ich habe es eben mal mit Scannen und Reparieren versucht, allerdings startet der das Spiel jetzt gar nicht mehr, sondern sagt mir immer kurz vor 100%, das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
 
Okay, dann würde ich mal die Config löschen und nach Rechnerneustart nochmal einen Start probieren. Die haben echt so einige Bugs aus MW2019 übernommen... Halt nur aufgebohrte Engine Nr. 3435
 
Konnte es jetzt nochmal neu installieren. Die Option wird mir leider immer noch nicht angezeigt.
 
Schmiero schrieb:
Hallo zusammen,

da ich bereits jetzt schon seit mehreren Tagen nach einer Lösung suche aber leider nicht erfolgreich war, versuche ich hier mein Glück.
Leider wird mir die Option ''Exklusives Vollbild'' nicht mehr angezeigt. Am Release Tag hatte ich diese Option aber noch. Folgende Meldung wird mir im Spiel angezeigt:

''Der Vollbildmodus wird nicht unterstützt, weil dein Betriebssystem einem anderen Fenster Priorität gibt''

Hat jemand eine Idee bzw. Ahnung, was genau ich umstellen muss, damit mir dieser wieder angezeigt wird? Habe bereits das Spiel neu installiert, Treiber neu installiert etc.

Schon mal Danke im Voraus!

LG
Hast du eine Lösung gefunden?

Bei mir kommt auch immer diese meldung "Der Vollbildmodus wird nicht unterstützt, weil dein Betriebssystem einem anderen Fenster Priorität gibt"...

Ich rätsel hier schon seit 3 Tagen rum.
 
Hallo zusammen,

Dieses Problem habe ich bis eben auch gehabt.
meine Lösung: ich nutzte den Opera GX Browser und habe Twitch und im zweiten tab Youtube mit musik laufen gehabt. der Youtube mini player war der übertäter der das verhindert hat dass ich Exklusives Vollbild nutzten konnte.
 
Moin
ich habe fast das selbe Problem. nur das bei mir steht : Der Vollbildmodus wird nicht unterstützt, da kein Monitor erkannt wird.
Kann wer helfen ?
Hab schon Windows neu installiert, das Game selber 2 mal neu installiert. Und jetzt bin ich am Ende.
 
Echt traurig von CoD Machern...... habe es mir auch noch vor Weihnachten geholt. Hatte die ersten 2 tage ab und zu Rruckler dann paar Runden perfekt und dann funktioniert kein Exklusives Vollbild mehr. Suche nun auch seit 2 Wochen nach einer Lösung. Langsam bereue ich das Ich mir Cod MW geholt habe. Solche Probleme die nicht zu lösen waren gab es bei Battlefield nie...
 
Zurück
Oben