Voltages in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bivung

Gast
Ich habe meinen kleinen RAM Speicher von 2133 MHz auf 2933 MHz & meinen R3 2200G auf 3,9 GHz übertaktet.
Dabei habe ich die Spannung im Mainboard aber auf Automatisch gelassen, damit ich mir etwas Arbeit ersparen kann. - Warum?
Ich wollte mir Arbeit ersparen & das sind meine ersten "Erfahrungen bzw Versuche" irgendwas zu übertakten.

Nun die Frage an euch:
Sind meine Voltages, wie es vom Board geregelt wird, in Ordnung?
Das sollten die höchsten Werte sein, welche ich erreiche. Habe ein paar Cinebench, 3DMark Benchmarks & circa 2 Stunden mein anspruchsvollstes Spiel gespielt.

- Temperaturen sollten eigentlich in Ordnung sein, aber gern auch dazu eine Meinung.
- Gerne auch mal Meinungen zu den Timings vom RAM
 

Anhänge

  • -1.PNG
    -1.PNG
    15,9 KB · Aufrufe: 423
  • -2.PNG
    -2.PNG
    25,5 KB · Aufrufe: 432
  • -3.PNG
    -3.PNG
    16,5 KB · Aufrufe: 411
  • -4.PNG
    -4.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 412
Ich glaub AMD sagt bis 1,45V VCore geht in Ordnung, deine 1,4V sollten also auch langfristig keine Probleme bereiten. Viel Spaß mit deinem System!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben