Volumen gelöscht, Daten-Rettung

88CrAnK88

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.128
Hallo,

Erstens bin ich nur mit Handy online.

Ich wollte euch mal fragen wie ich meine Daten retten kann.
Ich habe in der Datenträgerverwaltung, zwei Volumen einer falschen Festplatte gelöscht.
Ich habe kein neues Volumen erstellt oder formatiert!

Es ist wichtig das ich die Daten wieder bekomme zu 100%, weil echt viele Daten drauf sind sie ich sonst nie wieder bekomme.

Experimente möchte ich keine mit der platte machen.
Nur antworten die es schonmal gemacht haben und das mit Erfolg.

MfG

Christian
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
54.954

88CrAnK88

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.128
Ja leider wollte andere platte löschen habe da die Daten gerettet aber man soll es nicht beim streß vor der Arbeit machen...

Testdisk habe ich mal gehört. Mit dem program bekomme ich es wieder hin?
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
54.954
Ob Du es damit wieder hin bekommst, weiß ich nicht. Man kann es damit aber wieder hin bekommen und wenn Du Dir die Zeit nimmst die Anleitungen und das FAQ zu lesen, dann stehen die Chancen sogar ganz gut, dass auch Du es damit hinbekommen wirst.
 

88CrAnK88

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.128
Ja habe es hinbekommen mit Testdisk habe es über Nacht laufen lassen und sehe da partionen und alle Daten wieder da :)
 

Wanderer101

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.044
Und hat das Erlebnis auch dafür gereicht sich jetzt eine USB-HDD oder NAS zu besorgen um ein Backup zu machen? :evillol:
 
Top