Polakmasterr
Lieutenant
Moin,
da sich mein Mainbaord mit dem Sandybridge Fehler Verabschiedet hat, verkaufe ich gerade meine Pc Kompenenten bei Ebay und will mir jetzt Note book kaufen!
Wozu ich es nutze?
Email,Musik,Youtube und eventuell Spiele auf low zu spielen aber nicht wirlkich erforderlich da schon ne Playsi 3 da ist!
Was ich haben muss!
Intel
17" und mehr
500gb mindestens
4gb mindestens
Grafikkarte Nvidia mässig
Zukunfssicher sein
Guter Software Update Service
Was ich habe!
Windows 7 falls es was bringt!
Logitech G700
Drucker
Onkyo verstärker mit 2x JBL Boxen
Was ich hasse!
Bei dem kauf des jetzigen Hp´s vor 4 jahren waren 1000ende vorinstallierte programme wie HP games und so nen Müll..... so was würd ich gerne Verhindern!
Und keine Bluescreens, defekte hardware bzw Kompennenten die nicht zusammen passen(selbstbau pc) und andere Probleme. TANKEN,STARTEN,SUMMEN soll er!
Preis???? 500-700€
Gruß
Martin.S
da sich mein Mainbaord mit dem Sandybridge Fehler Verabschiedet hat, verkaufe ich gerade meine Pc Kompenenten bei Ebay und will mir jetzt Note book kaufen!
Wozu ich es nutze?
Email,Musik,Youtube und eventuell Spiele auf low zu spielen aber nicht wirlkich erforderlich da schon ne Playsi 3 da ist!
Was ich haben muss!
Intel
17" und mehr
500gb mindestens
4gb mindestens
Grafikkarte Nvidia mässig
Zukunfssicher sein
Guter Software Update Service
Was ich habe!
Windows 7 falls es was bringt!
Logitech G700
Drucker
Onkyo verstärker mit 2x JBL Boxen
Was ich hasse!
Bei dem kauf des jetzigen Hp´s vor 4 jahren waren 1000ende vorinstallierte programme wie HP games und so nen Müll..... so was würd ich gerne Verhindern!
Und keine Bluescreens, defekte hardware bzw Kompennenten die nicht zusammen passen(selbstbau pc) und andere Probleme. TANKEN,STARTEN,SUMMEN soll er!
Preis???? 500-700€
Gruß
Martin.S