• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Vom Gaming PC zum Notebook

Polakmasterr schrieb:
Preislich sollten wir uns doch etwas unter 600€ vorstellen

@fjjn leider nicht mehr im Rahmen^^

https://www.computerbase.de/preisve...3-771g-73634g50maii-nx-m1zeg-051-a891600.html

hab Schlechte Erfahrungen mit dem Service von Medion! aber Super Ausstattung!

Wie wäre es mit dem hier

https://www.computerbase.de/preisve...3-771g-73634g50maii-nx-m1zeg-051-a891600.html

Wäre Vorort da und ich hab hier noch ne 120ger SSD falls es ausrüstbar ist zu der 500gb Hdd?
Ergänzung ()

Ich kann mich nicht Entscheiden ob ich den Medion nehmen soll(schweizer Tastatur) oder dem Acer......

Die Verarbeitung ist im MEdion nicht so Cremig

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber, dass momentan bei Medion ein i7 mit 670m für 699 Euro im Angebot ist, aber nur noch diese Woche?

Das ist P/L mässig unschlagbar, mag man noch so in den Krümeln suchen^^

Find ich auch der Hompage nicht.

Also so viel Eigeninitiative muss schon sein....

Auf www.medion.com gehen und dort auf den großen und leuchtenden Button drücken auf dem steht "200 Euro sparen"

Hab ihn so unter den notebook gesucht, 15 zoll zu klein, brauche kein gaming.

werd wohl den acer kaufen
Ergänzung ()

fjjn schrieb:
Vielleicht ist aber auch der Medion Akoya P7815 was für dich, dazu noch eine 64GB SSD worauf du dann Windows und alle Programme installierst und die HDD als "Datengrab" nutzt.
Schneller gehts kaum und "zukunftssicher" ist es allemal (i7 Ivy Bridge).
Die GPU Power ist nichts besonderes aber, es sollte deinen Ansprüchen genügen.
Das Display ist schön matt, so gibt es auch keine Spiegelungen und kannst dich hinsetzten bzw. hinlegen wo auch immer du willst.

@Fjjn, da ich ihn essen wohne hab ich ihn angetestet und fand ijn zwar billig qbet für 580euro gibt es nichts vergleichbares.

ah ja lenovoo gehört zu medion

20130630_091851.jpg

da isser :D

mit der HDD und dem Vorinstalliertem WIn7 kam er garnicht aus dem Arsch... und trotz SSD auch nicht.

Erst nachdem ich WIN neu ohne allles installiert hab und alles einzelnt installiert hab läuft alles cremig und er startet sofort. Da macht nen Neu Start nach einer Installation echt Spass!

Vergisst meine alten PC teile nicht!

http://www.ebay.de/sch/scholtyssek2007/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3692

gruss und Danke!

Supi :) - freue mich für dich!

Viel Spaß damit!

Wie sich jetzt herausstellt ist der Laptop Richtig Kacke!

NEVER EVER MEDION!

Wenns etwas robuster sein soll, es gibt T420er (Thinkpads) manchmal im Angebot z. B. bei Cyberport oder Notebooksbilliger für unter 700€. Ansonsten Thinkpad Edge (etwas in Richtung Consumer Qualität aber immer noch stabiler) oder einen Dell/Lenovo... ein HP ProBook könnte deine Ansprüche auch decken. Allerdings solltest du darauf achten zu schauen, ob dir die interne Grafiklösung oder eine dedizierte reicht.

Was erwartest du von Medion Schrott? Ganz ehrlich no comment...

Sogar auf Noteboocheck die eigentlich immer ab 80% geben schneiden Akoyas meistens im 70er Bereich ab....

Sich einfach aufzuregen gildet nicht. ;)
Euer Spott gegenüber Medion ist vielleicht gerechtfertigt (für mich nicht nachvollziehbar) aber, ich möchte schon wissen was der Ersteller dieses Themas für ein Problem mit genau diesem Notebook hatte... damit könnte ich mehr anfangen anstatt "Kacke" oder "Schrott" in den Raum zu werfen. :lol:

Zurück
Oben