Vom Handy umsonst in Festnetz telefonieren

ssj3rd

Banned
Hallo Leute ,

man hört das ja jetzt immer öfter , dieses Angebot beim Abschluss eines DSL Pakets.

Meine Frage , gibt es das auch als "Standalone" Paket , sprich ohne DSL Vertrag ? Hat nicht E-Plus sowas in Petto ?

Würde gern wissen wer sowas anbietet und welche Konditionen man eingehen muss (Handyvertrag etc)

Mfg
ssj3rd

Baseflatrate..

Es gibt zwei Arten.. einmal Flat ins Festnetz und einmal Flat ins Festnetz und ins Eplusnetz bzw andere Baseuser.
Kostenpunkt glaube ich 15-25€ je nachdem was man nimmt und ob man ein subventioniertes Handy für 0/1€ noch dazu will.

Aber auch Vodafone und T-Mobile bieten Flats an.. Kostenpunkt.. Ich hab keine Ahnung :D

Konditionen? Halt überall 24 Monate Vertrag.

O² hat sowas auch im Angebot, ohne Handy 25€ mit Handy 35€. Zur Zeit laufen auch Angebote die günstiger sind mit Handy, Vertrag läuft 24 Monate.
Umsonst ist das natürlich nicht, mit der Grundgebühr ist eine kostenlose Telefonie ins Festnetz bereits abgegolten und ins O² Netz inbegriffen. Dazu gibt es noch die Homezone und man kann noch andere Sachen zubuchen, z.B in andere Netze für kleines Geld, Auslandsgespräche usw..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Sternchen bedeutet wohl aus der Homezone.

Zurück
Oben