Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom W890i zum 5800XM?!
- Ersteller alex4kant
- Erstellt am
Ne in rot ist es zwar günstig, aber ich mag es wenn in blau haben.
Werde es wohl morgen in blau bestellen, leg dann auch lieber 20€ oder so drauf und kauf es bei Amazon.
Oder welchen Shop könnt ihr sonst empfehlen?
Werde es wohl morgen in blau bestellen, leg dann auch lieber 20€ oder so drauf und kauf es bei Amazon.
Oder welchen Shop könnt ihr sonst empfehlen?
Muss jetzt mal eine Lanze für das Branding brechen.
Habe ein 5800XM mit Vodafone Branding und außer Vodafoneschriftzug unten und Logo beim Start ist da gar nichts vorhanden.
Dafür bekommt man die Brandinggeräte sehr günstig auf Ebay im Vergleich zu den Normalen.
Aber ist deine Entscheidung.
Aber ich würde mir dringend überlegen, ob es Aldi sein soll. Ist nämlich E+ Netz --> Schrott vom Ausbau her.
Erst Recht, wenn es in den Datenbereich geht. Da hat man dann meist nur GPRS und selten mal UMTS (kein HSDPA).
Und glaube mir, mit so einem Smartphone will man dann auch surfen
Als gute Alternative im Prepaidbereich kann ich dir die O2O-Freikarte empfehlen mit Internet Pack M.
Für jede Aufladung gibt es zudem Gratis-SMS. Oder Tchibomobil.
Alles OK, solange es kein E+ Netz ist.
Habe ein 5800XM mit Vodafone Branding und außer Vodafoneschriftzug unten und Logo beim Start ist da gar nichts vorhanden.
Dafür bekommt man die Brandinggeräte sehr günstig auf Ebay im Vergleich zu den Normalen.
Aber ist deine Entscheidung.
Aber ich würde mir dringend überlegen, ob es Aldi sein soll. Ist nämlich E+ Netz --> Schrott vom Ausbau her.
Erst Recht, wenn es in den Datenbereich geht. Da hat man dann meist nur GPRS und selten mal UMTS (kein HSDPA).
Und glaube mir, mit so einem Smartphone will man dann auch surfen
Als gute Alternative im Prepaidbereich kann ich dir die O2O-Freikarte empfehlen mit Internet Pack M.
Für jede Aufladung gibt es zudem Gratis-SMS. Oder Tchibomobil.
Alles OK, solange es kein E+ Netz ist.
DerPate-Whity
Lt. Commander
Hab auch nen 5800xm :> für 200 euro bei Amazon(direkt, kein Händler) ergattert, Super kauf bis dato.
Paar Pros:
- Guter Touch meines erachtens für die Preisklasse.
- Gute auswahl an Programmen, meist kostenlos im gegensatz anderen Herstellern...
- Füßgänger Navigation lizenzen wurden von Nokia verschenkt, 100.000 Stück, scheint aber jetzt vorbei zu sein. :> ich habe noch eine bekommen vor 10-14 Tagen.
- Jimm, ein ICQ client für Handys die Java haben, funktioniert einwandfrei, was ich von zwei anderen Handys die ich davor hatte, nicht behaupten kann.
- Zum surfen vollkommend oky, mit Opera Mobile machts noch mehr spass.
Contra:
- Die Navigation-Lizenz fürs Auto is nur 3 Monate lang.
- Ist manchmal sehr lahm im Vertikal/Horizontal Bildwechsel.
- Das Menü spackt manchmal bissel rum, lädt etwas länger, liegt aber wohl daran das ich 45 Programme/Spiele drauf habe.
Habe auch Aldi Talk, habe mir gleich mal zu dem Handy die Internet Flatrate geholt :>
Ist zwar Lahmes E-Plus Netz aber zum normalen Surfen vollkommen ausreichend, sogar für Youtube.mobile wenn man im Freiem und im Umtsnetz ist. Zuhause schauts nicht so gut zum Surfen aus.
Bezüglich des Empfanges kann ich nicht viel sagen, ist besser als mein 6 Jahre altes Motorola V525^^
Bzgl den Stift, den benutz ich immer zum Surfen, Spielen und für ICQ. Weil ich die kleine Qwertz Tasta da nutze.
Für Telefonieren, simsen, Telefonbuch klappts aber wunderbar ohne -> große Qwertz.
Wie es aber im gegensatz zum W890i ist, kA
EDIT: MÖPMÖP!@boarder-winterman
Branding Handys können sehr schlimm sein, zumindestens bei Nokia,
Firmwareupdates je nach Branding können und sind meistens erst 2-6 Monate später verfügbar wenn überhaupt.
Ungebrandet -> man kann sich sich immer die neuste Version ziehen die verfügbar ist<3.
Zwar kann man das gebrandete Handys entbranden, dazu müsste man Flashen -> Riskio das Handy zuschrotten. Und die garantie is flöten.
Lieber gleich unbranded, den die firmwares bringen schon Performance und Stabilität.
Paar Pros:
- Guter Touch meines erachtens für die Preisklasse.
- Gute auswahl an Programmen, meist kostenlos im gegensatz anderen Herstellern...
- Füßgänger Navigation lizenzen wurden von Nokia verschenkt, 100.000 Stück, scheint aber jetzt vorbei zu sein. :> ich habe noch eine bekommen vor 10-14 Tagen.
- Jimm, ein ICQ client für Handys die Java haben, funktioniert einwandfrei, was ich von zwei anderen Handys die ich davor hatte, nicht behaupten kann.
- Zum surfen vollkommend oky, mit Opera Mobile machts noch mehr spass.
Contra:
- Die Navigation-Lizenz fürs Auto is nur 3 Monate lang.
- Ist manchmal sehr lahm im Vertikal/Horizontal Bildwechsel.
- Das Menü spackt manchmal bissel rum, lädt etwas länger, liegt aber wohl daran das ich 45 Programme/Spiele drauf habe.
Habe auch Aldi Talk, habe mir gleich mal zu dem Handy die Internet Flatrate geholt :>
Ist zwar Lahmes E-Plus Netz aber zum normalen Surfen vollkommen ausreichend, sogar für Youtube.mobile wenn man im Freiem und im Umtsnetz ist. Zuhause schauts nicht so gut zum Surfen aus.
Bezüglich des Empfanges kann ich nicht viel sagen, ist besser als mein 6 Jahre altes Motorola V525^^
Bzgl den Stift, den benutz ich immer zum Surfen, Spielen und für ICQ. Weil ich die kleine Qwertz Tasta da nutze.
Für Telefonieren, simsen, Telefonbuch klappts aber wunderbar ohne -> große Qwertz.
Wie es aber im gegensatz zum W890i ist, kA
EDIT: MÖPMÖP!@boarder-winterman
Branding Handys können sehr schlimm sein, zumindestens bei Nokia,
Firmwareupdates je nach Branding können und sind meistens erst 2-6 Monate später verfügbar wenn überhaupt.
Ungebrandet -> man kann sich sich immer die neuste Version ziehen die verfügbar ist<3.
Zwar kann man das gebrandete Handys entbranden, dazu müsste man Flashen -> Riskio das Handy zuschrotten. Und die garantie is flöten.
Lieber gleich unbranded, den die firmwares bringen schon Performance und Stabilität.
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem E+ Netz ..
wohne auf dem Land, extrem schlechte Netzabdeckung.
Hatte T-Mobile, Vodafone und O2 und nie Empfang.
Dann haben die bei und im Dorf! auf nem Wasserturm nen E+ Mast hingesetzt, deswegen komm eich mit E+ eigendlich gut klar.
@DerPate-Whity:
zu deinen Contrapunkten ...
Werde ein ungebrandetes holen .. alleine schon weil die Softwareupdates früher verfügbar sind .. für mein W890i sind in den 2 Jahren mehrere Updates herausgekommen .. aber brachte mir nichts da es gebrandet ist.
wohne auf dem Land, extrem schlechte Netzabdeckung.
Hatte T-Mobile, Vodafone und O2 und nie Empfang.
Dann haben die bei und im Dorf! auf nem Wasserturm nen E+ Mast hingesetzt, deswegen komm eich mit E+ eigendlich gut klar.
@DerPate-Whity:
zu deinen Contrapunkten ...
Würde eh Garmin, Route 66 oder ähnliches benutzen.Die Navigation-Lizenz fürs Auto is nur 3 Monate lang.
Vllt. ändert sich das ja auch noch durch ein SoftwareupdateIst manchmal sehr lahm im Vertikal/Horizontal Bildwechsel.
geht schon in Ordnung .. mein Handy hängt IMMER, habe auf der 2Gb Karte 1,5Gb drauf, und der Walkmanplayer ist so langsam geworden. Habe ich echt kein Bock mehr drauf.Das Menü spackt manchmal bissel rum, lädt etwas länger, liegt aber wohl daran das ich 45 Programme/Spiele drauf habe.
Werde ein ungebrandetes holen .. alleine schon weil die Softwareupdates früher verfügbar sind .. für mein W890i sind in den 2 Jahren mehrere Updates herausgekommen .. aber brachte mir nichts da es gebrandet ist.
Chirvan schrieb:ich habs bei expertmobile.de bestellt top, kumpel mir empfholen und war auch gut ohne probs und schnell, war zwar nicht der billigste aber die 10euro sind mir egal
MfG
gibts dort nur in rot
expertmobile.de
ja die sind top.
Hatte ich schon damals an nem billigen Sansa, dann an nem Ipod Nano.
Jetzt nach 3 Jahren hat der Stecker nen leichten Wackelkontakt, und ich habe die kleinsten Gummis verloren.
Dann hab ich mir ein paar neue gegönnt.
Der Klang ist echt top, les am besten mal die Kundenbewertungen.
Nehme aber auf keinen Fall die CX-300 2!
Sind zwar neuer, haben aber nen schlechteren Klang, nur noch Bass.
Hatte ich schon damals an nem billigen Sansa, dann an nem Ipod Nano.
Jetzt nach 3 Jahren hat der Stecker nen leichten Wackelkontakt, und ich habe die kleinsten Gummis verloren.
Dann hab ich mir ein paar neue gegönnt.
Der Klang ist echt top, les am besten mal die Kundenbewertungen.
Nehme aber auf keinen Fall die CX-300 2!
Sind zwar neuer, haben aber nen schlechteren Klang, nur noch Bass.
Chirvan
Commander
naja die CX-300 sind sehr teuer, außer bei amazon, da will ich nicht bestellen, weil ich andere bestellung auch habe, ich hätte jetzt die Sennheiser MX 560 genommen, sind die empfehlens wert? der Preis passt ja auch 17€
dein 5800 XM schon da?
MfG
dein 5800 XM schon da?
MfG
Chirvan
Commander
Chirvan schrieb:was meisnt du?
MfG
Ich denk ma er meint den Wechsel vom W890i zu 5800XM
@Chirvan: Ja klar werden die gut sein, aber halt nen ganz anderer Sound als die 300CX, die haben nicht so ausgeprägte Mitten, aber dafür extrem gute Bässe.
Deine werden die besseren Mitten haben, und wenn man länger als 1-2h Musik hört werden die immernoch angenehm sitzen, die CX tun dann manchmal weh.
Aber ansonsten