Vom W890i zum 5800XM?!

Das zubehör hat nokia gestrichen bei jedem neuen 5800 xm um noch mehr kosten einzusparen. Das hat bei meinem vor 3 Monaten auch schon gefehlt .

Edit . Haha wasn timing ; )

Jo sind nicht dabei, ich denke mal das is bei Branding geräten mit dabei.
Gibt halt verschiedene Verkaufsversionen.

Is nur nen Plektrum als besonderes dinges mit dabei :D

Edit: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von noch einer Besonderen Erfahrung zu berichten^^

Gestern ist mir mein Handy ins Klo gefallen xD

Der beherzte Griff ins Klo hat es gerettet, Die Musik lief sogar noch 5 Sekunden weiter..
Nach dem auseinanderbauen und Trocken lief es wieder....

Echt unverwüstlich das Teil =)

btw: Eine Handytasche brauchts Ding echt nicht, ich habs immer in der Hosentasche und ist mir auch mehrmals Runtergefallen, das Display hat bis jetzt nur "Mikrokratzer" die man nur mit einer Lupe sichtbar werden...

Was mir grade noch eingefallen is, was aber nun zu spät ist, aber vllt anderen Lesern ein anreiz bieten könnte wäre...
Für 10-20 Euro Aufpreis das 5800 mit "Comes with Music" zuholen :>
Wäre eine Music Flatrate für ein ganzes Jahr mit dem Handy dabei, man hätte die Lieder auf dem Handy und PC nutzen könnem, hätte eine auswahl von 6 Millionen Titel laut Nokia.
Und die Titel sind auch nach dem Jahr noch zubenutzen.^^

So rein aus interesse @ Fox
Wielange haste es trockenen lassen und hast du es irgendwie gereinigt das Handy? mit Alk oder Destilliertem Wasser?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs einfach auseinander geschraubt...Die Platine Display usw. grob abgewischt und dann 8 std. (also Übernacht) trocken lassen über der Heizung (Stufe 5).

Mit Isopropanol sollte man es nur probieren, falls es länger im wasser war...

Alles klar danke für die Antworten ..
ich heute übrigens verschickt worden.
wird morgen ankommen.

mhm .. beim aktuellen Lieferumfang scheint extrem gespart zu werden =(
AV Kabel, Ständer, Tasche ...
Aber die Ori-Tasche soll ja eh Kernschrott sein ;)
Wenn dann diese Ledertasche von Nokia extra fürs 58er .. kostet glaub ich 20 Ocken.
Na mal sehen was sie so mitschicken ;)
MfG

Tasche ist eigentlich Unnötig...Wie gesagt, Ich habs auch mit auf der Baustelle und die Hosentasche reicht völlig als Schutz ;)

so es ist grade angekommen :)
bin voll happy ..
werd mich jetzt erstmal dran gewöhnen müssen ..
ist doch einiges größer, und natürlich von Sony auf Nokia umgewöhnen und dann noch von Tasten auf Touch ;D
Aber ist schon nen feines Gerät ;) und die Verarbeitung find ich super ..
Das von mir beschriebene Zubehör war nicht mit dabei, auch kein AV-Kabel.
MfG

@ Alex
Akku aufladen und erstmal die neuste Firmware draufschmeissen, bringt schon viel Performance ;)
Und danach alles befummeln und einstellen^^

@alex4kant

oh man um so später man es kauft um so weniger ist dabei, bei mir war aber alles dabei bis auf eine Tasche, 2ter stylus sogar lauter so sachen

oh ja hab vor 3 tagen ne neue rauf geschmissen, dann ist i-wie das Touchscreen besser geworden^^ oder ich täusch mich und meine Hände haben bloß eine hornhaut bekommen^^

MfG

MfG

ja wollte auch das Firmwareupdate machen ..
Aber wie siehts mit der Garantie aus?
Bei Sony weiß ich dass man dadurch die Garantie verliert ...

MfG

Ich komm zurzeit garnicht mehr klar mit dem touchscreen, seitdem ich mit meinem neuen ipod touch rumspiele ^^ Echt schlimm mit den 2 verschiedenen touchscreentechniken xD

hatte auch schon nen iPhone in der Hand.
Bedienung ist natürlich ne ganz andere klar ;)
weißt du vllt. noch was zur Garantie?
ja wollte auch das Firmwareupdate machen ..
Aber wie siehts mit der Garantie aus?
Bei Sony weiß ich dass man dadurch die Garantie verliert ...

MfG

Link zu Nokia Siehe Punkt 5

Hinweis: Wenn Sie Ihre Gerätesoftware über Ihr Mobiltelefon oder das Programm „Nokia Software-Aktualisierung“ aktualisieren, erlischt Ihre Garantie nicht. Es gelten die allgemeinen Garantiebedingungen von Nokia.

Was vieleicht für manch ein vllt gut zu wissen ist, der vor hat sein Handy zu Modifizieren :
Hinweis: Nokia Gerätesoftware kann nicht auf eine ältere Version zurückgesetzt werden. Wenn Sie Ihr Mobiltelefon aktualisiert haben, können Sie es nicht wieder auf die vorhergehende Version zurücksetzen.

Okay, danke.
Bei meinem Sony war das anders.
Habt ihr auf die neueste Version upgegradet?
Hat sich nur die Bedienung des Touchscreens geändert oder läuft auch das Menü flüssiger?
Das einzige was mich neben den Ori-Headset stört ist der Wechsel beim Drehen über den Lagesensor, das dauert manchmal ganz schön lange, z.b. im Browser.

den lagesensor hab ich abgeschaltet bei mir, da er mich nervte. Z.b beim laufen öfters ungewollt ins querformat gewechselt. Und ich finde man hat durch den quermodus auch nur beim surfen und beim fotos anschauen einen vorteil und bei manchen apps ist es vorraussetzung das ding eingeschaltet zu haben. Ansonsten find ich den quermodus im menü und beim musikhören sehr sinnlos und es bringt überhaupt keine vorteile.

Ich hab die Neuste Version drauf....V 30.0.011

Touchscreen reagiert besser, Menüs laufen schneller und Stabiler...

Ich hab mal aus Spaß ein Streßtest gemacht....Einfach mal 20 Apps aufgemacht...Kein ruckeln im Menü oder beim Drehen des Displays.

Update es einfach, Du kannst nix verlieren..

okay ..
ich geh jetzt noch weg. Werde morgen vormittag updaten, und über Nacht nochmal neu aufladen.
Werde dann berichten ;)

Zurück
Oben