Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von 8GB auf 16GB mit win 10 möglich
- Ersteller masl_19
- Erstellt am
T
Tausendsassa
Gast
Kein Quadchannel.
Das mit dem 0 Hardware austauschen verstehe ich nicht. Bitte neu.
Und zum RAM, nein, Quad-Channel kann das Board nicht. Nach 3 Sekunden hier nach zu lesen.
Und zum RAM, nein, Quad-Channel kann das Board nicht. Nach 3 Sekunden hier nach zu lesen.
S
SpamBot
Gast
Ich hoffe das dieses Thema nicht schon zu oft durchgekaut wurde, hab das Windows 10 Thema nicht so verfolgt. Aber war da nicht mal die Rede dass es für Deutschland bzw. die EU eine Ausnahme gibt?
Weedlord
Fleet Admiral
BlubbsDE schrieb:Stimmt auch nicht, das Systemlaufwerk gehört mindestens noch dazu.
Nope, win 10 ließ sich problemlos auf einer neuen SSD installieren und war direkt aktiviert.
T
Tausendsassa
Gast
Meinst du die vier Steckplätze sind nur zum Spass da?
@O-Saft
Was heißt nun wieder, zweimal Dual-Channel?
@O-Saft
Was heißt nun wieder, zweimal Dual-Channel?
Zuletzt bearbeitet:
aldaric
Admiral
homerpower schrieb:Ich hoffe das dieses Thema nicht schon zu oft durchgekaut wurde, hab das Windows 10 Thema nicht so verfolgt. Aber war da nicht mal die Rede dass es für Deutschland bzw. die EU eine Ausnahme gibt?
In Deutschland sind Hardwaregebundene Softwarelizenzen schlicht verboten. Deshalb gilt auch für deutsche Besitzer von Windows 10, dass ihre Windows-Lizenz nicht an die Hardware gebunden ist, und beliebig oft auf verschiedenen Systemen neu installiert werden kann.
A
AdoK
Gast